Zum Inhalt springen
LuckyShotGer

G-Data Internetsecurity vs Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Battlefield 2 läuft einwandfrei bis ich G-Data Internetsecuritgy 2006 installiert habe ( Original gekauft, nix gecracked, genauso wie auch Battlefield 2 Special Forces => Alles Legal ).

Wenn die Firewall installiert ist, kann ich nirgends zocken , es wird immer wieder eingeblendet "Es liegt ein Problem mit deiner Verbindung vor" (oder so ähnlich).

Wenn ich die Firewall deinstalliere klappt es wunderbar, also liegt es definitiv an der Firewall.

Weiß jemand, welche Einstellungen ich vornehmen muss?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Battlefield 2 läuft einwandfrei bis ich G-Data Internetsecuritgy 2006 installiert habe ( Original gekauft, nix gecracked, genauso wie auch Battlefield 2 Special Forces => Alles Legal ).

Wenn die Firewall installiert ist, kann ich nirgends zocken , es wird immer wieder eingeblendet "Es liegt ein Problem mit deiner Verbindung vor" (oder so ähnlich).

Wenn ich die Firewall deinstalliere klappt es wunderbar, also liegt es definitiv an der Firewall.

Weiß jemand, welche Einstellungen ich vornehmen muss?

Viele Grüße

Du musst wahrscheinlich die BF2.exe in der Firewall freischalten! Sonst blockiert die Wall den Datenaustausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^klar, das habe ich schon gemacht.

das problem hat sich jetzt etwas verändert:

5 min kann ich zocken, dann ruckelt es.

ich geh dann mit alt + tab auf den desktop, warte ein paar minuten, dann gehts wieder... keine lösung...

habe webaware und sowas alles ausgeschaltet von g-data...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach telefonischem kontakt mit g-data:

es liegt an der firewall 2006, ich bekomme nun die firewall 2005, diese arbeitet anders, mit der wird es funktionieren ( laut hotline )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach telefonischem kontakt mit g-data:

es liegt an der firewall 2006, ich bekomme nun die firewall 2005, diese arbeitet anders, mit der wird es funktionieren ( laut hotline )

Na dann Toi, toi, toi !!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.