Zum Inhalt springen
Raffnex

Das Fernglas...

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen,

Ich spiele seit kurzem OPK, ist wirklich nicht schlecht geworden.....

Aber eine Sache verstehe ich nicht. Der Sniper hat doch so ein Fernglas dabei, hat das schon eine Funktion, oder kommt die erst in einer späteren Version dazu?

Ich hoffe jemand von euch weiss antwort. Meine Theorie ist ja das es zum zielen für Ari oder Panzer genutzt werden soll ( So wie in BF1942 )....

MFG Raffnex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen,

Ich spiele seit kurzem OPK, ist wirklich nicht schlecht geworden.....

Aber eine Sache verstehe ich nicht. Der Sniper hat doch so ein Fernglas dabei, hat das schon eine Funktion, oder kommt die erst in einer späteren Version dazu?

Ich hoffe jemand von euch weiss antwort. Meine Theorie ist ja das es zum zielen für Ari oder Panzer genutzt werden soll ( So wie in BF1942 )....

MFG Raffnex

ja wie, nicht schlecht... ^^ Aktuell darfste gucken. und demnächst darfste dann... nää das sag ich noch nicht.

Womöglich ist unsere Artillerie einfach noch nicht fertig gewesen zum release?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie, nicht schlecht... ^^ Aktuell darfste gucken. und demnächst darfste dann... nää das sag ich noch nicht.

Womöglich ist unsere Artillerie einfach noch nicht fertig gewesen zum release?

So wie im dreckigen PoE 2? Das hab i no nie getestet lol ^^ aber soll recht real sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey lego, wie is den PoE2 so ? machts spaß? ich wollte mir auch runterladen ,aber mir sind 1 GB zuviel...da spiel ich lieber OPK :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey lego, wie is den PoE2 so ? machts spaß? ich wollte mir auch runterladen ,aber mir sind 1 GB zuviel...da spiel ich lieber OPK :super:

Hehe ^^ lad dir lieber net PoE runter is der größte Müll wos gibt :daumenrunter:

Lad lieber OPK da haste mehr davon :super::yiiiiha:

Legola$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Legola$ wo ist dein prob mit PoE2 ist doch gut geworden :super:

Aber OPK ist auch geil beide Mods sind einfach nur weiter zu emfehlen :)

ah sorry spiele keinen Sniper kan dir nicht helfen werde es aber mal testen das glas :)

Bearbeitet von Feier666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah sorry spiele keinen Sniper kan dir nicht helfen werde es aber mal testen das glas :)

Naja,noch gibt es da nicht viel zu testen.Bis jetzt kann man sich damit nur die Gegend anschauen,aber da wird ja bald..... :zensiert:

Ups...da hätte ich es fast verraten. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.