Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

freaky

Lustiger Fake-Thread/Paint-Thread

Empfohlene Beiträge

Ok, kommen wir zum wesentlichen - hiermit eröffne ich den Fake-Thread, welcher dazu genutzt werden soll, seine selbstgemachten Fakes zu veröffentlichen. Fun-Stuff war meiner Meinung nach nicht allzu passend, da Schmuckstücke da sicherlich unheimlich schnell untergehen würden. Eure-Werke-Thread bzw. Digitale-Kunst-Thread fand ich auch nicht allzu passend, da das dann doch etwas ernst ist.

Weiterhin sind auch Paintbilder willkommen, ob Fake oder nicht, solange sie nur ordentlich primitiv sind.

Blabla, Regeln: kein Pr0n, kein Snuff, nichts rechtwidriges, keine Hakenkreuze, keine Sachen unter der Gürtellinie. Bilder müssen nicht allzu gut gemacht sein, aber bitte keine .bmps in 1600*1200. :ugly: Des weiteren Bilder bitte anhängen und per Funktion einfügen, oder bei z.B. Imageshack hochladen und dann per Thumbnail-Funktion einfügen. Direkt einfügen muss nicht sein, außer wenn das Bild wirklich sehr klein ist.

Soo, dann fangen wir mal an. Folgende Bilder wurden mir von einer anonymen Person zugeschickt. Der Herr im ersten Bild bin übrigens ich.

post-2503-1156186245_thumb.jpg post-2503-1156187220_thumb.jpg

Notiz: die Inhalte sind nicht ernst gemeint!

angetrieben von L'irrazionale - raum- und zeitlos im Kampf gegen Rationalität & RL seit 2003

post-2503-1156186245_thumb.jpg

post-2503-1156187220_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser thread hat übrigens die volle und freundliche unterstütztung des l'irrazionale channels (zu finden auf dem gelobten bf-g ts server). :super:

lirrazionale.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Cyborg11-Bilder, wenn er damit nicht einverstanden ist, ok? Das wäre nicht so freundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht wenigstens bessere Bilder von mir :daumenrunter: ^^

EDIT: Ihr könnt schon weiter machen, ist ja bloß Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.