Zum Inhalt springen
Freki75

Ich kann mich nicht mehr einloggen

Empfohlene Beiträge

moin moin an alle

ich habe seit ungefähr 30 minuten das problem das ich mich in meinen EA Account nicht mehr einlogen kann,bin mitten im Game rausgeflogen mit der Meldung (siehe Bild),könnte es sein das der Server der für das einloggen zuständig ist abgeschmiert ist ? oder muss ihc mir jetzt ernsthafte gedanken machen ?

Bearbeitet von Freki75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin an alle

ich habe seit ungefähr 30 minuten das problem das ich mich in meinen EA Account nicht mehr einlogen kann,bin mitten im Game rausgeflogen mit der Meldung (siehe Bild),könnte es sein das der Server der für das einloggen zuständig ist abgeschmiert ist ? oder muss ihc mir jetzt ernsthafte gedanken machen ?

ein problem was es schon öfters gab,wird wohl probleme mit dem server geben!eventuell später versuchen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheind wohl noch ne weile zu dauern bis man hier wieder zu Pote kommt

Da zocke ich grad schön Allied Intent und schon war ich drausen.

Muss ager sagen das dieser Mod alles übertrifft, das ich bis jetzt gesehen habe....echt top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's lustig, dass wirklich jedesmal einer neuer Thread aufgemacht, wo jedes mal das gleiche gesagt wird^^

Noch viel lustiger find ich, dass mir grade folgender Gedanke gekommen ist: Was macht EA mit alten BF-Teilen? Support einstellen. Richtig! Und was wäre da auch noch praktischer? wenn möglichst viele zum neuen Teil wechseln. Richtig!

Also stellt man einfach den Account-Server ab :yiiiiha: 2Fliegen mit einer Klappe...und BF2 hat müllwert.

Ich persönlich traue EA ALLES zu...

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit^^

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Ist es so schwer sich zu merken, dass JEDEN DIENSTAG VORMITTAG die Wartungsarbeiten an den Kontoservern durchgeführt werden?

Da JEDER Dienstag auch heute einschließt konntet ihr euch heute Vormittag nicht einloggen => ZUFALL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch viel lustiger find ich, dass mir grade folgender Gedanke gekommen ist: Was macht EA mit alten BF-Teilen? Support einstellen. Richtig! Und was wäre da auch noch praktischer? wenn möglichst viele zum neuen Teil wechseln. Richtig!

Also stellt man einfach den Account-Server ab :yiiiiha: 2Fliegen mit einer Klappe...und BF2 hat müllwert.

Ich persönlich traue EA ALLES zu...

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit^^

Was aber über kurz oder lang passieren wird !! Wenn Neue teile fertig sind stellt EA im allgemeinen die EA Server auf das neue Spiel um. Das war mit den 42ger Servern so und das war mit den EA BFV Servern so. Und das wird auch mit dem Kontoserever passieren. Nur das man BF2 durch den Account Server dann in die Tonne treten kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.