Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Endanwender

Mittwochs-Zock

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Wie der eine oder andere sicherlich weiß, zocken wir seitens unseres Clans am Mittwochs immer bisschen bei uns auf dem Server. An diesem Mittwoch wollten wir nun mal einen kleinen Custom-Map Abend machen und die eine oder andere Karte aus dem Mappack daddeln. Mal schauen was die Zeit hergibt.

Falls jemand hier aus der Community Lust hat mitzumachen, so solle er dies als Einladung verstehen. Wir würden uns über Besuch freuen, da die eine oder andere Karte doch recht groß ist und wir nicht die entsprechende Mannstärke aufweisen können.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Euch bei uns begrüssen zu können. Los geht es gegen 20 Uhr und dann werden wir schauen, wie lange es geht. Müssen ja nun einmal einige arbeiten am nächsten Tag, darum leg ich mich da mal lieber nicht fest.

Also vielleicht bis morgen!

Schöne Grüße

der Endanwender

PS: Für alle die es noch nicht haben, hier das erwähnte Mappack: klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Endi,

wenn ich mir so anschaue, wieviele Threads inzwischen in beiden Foren doppelt vorhanden sind, könnte man ja schon glatt über ne Zusammenlegung nachdenken *lol*

Mittwoch ist zwar eigentlich ein BG-Abend, aber mal wieder auf ein paar Custommaps vorbeizuschauen hätte ich schon Lust. Und sicherlich auch diejenigen, bei denen BG nicht läuft *zu Blochi und Cyborg schiel* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch zu blochi und Cyborg schau*

Also, ich denke ich werde da mitmachen, das Mappack hatte ich mal (Machte ja auch am Event mit), aber durch diverse Neuinstallationen gingen diese Maps von meiner Festplatte und jetzt hol ich sie wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Endi,

wenn ich mir so anschaue, wieviele Threads inzwischen in beiden Foren doppelt vorhanden sind, könnte man ja schon glatt über ne Zusammenlegung nachdenken *lol*

Mittwoch ist zwar eigentlich ein BG-Abend, aber mal wieder auf ein paar Custommaps vorbeizuschauen hätte ich schon Lust. Und sicherlich auch diejenigen, bei denen BG nicht läuft *zu Blochi und Cyborg schiel* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

wenn ich mir so anschaue, wieviele Threads inzwischen in beiden Foren doppelt vorhanden sind, könnte man ja schon glatt über ne Zusammenlegung nachdenken *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder das alte Bf-g.de Mappack entstauben. Gute Idee.

Aber ich kann wenn dann erst später dazustoßen und dann muss ich mich aber auch noch sputen, nicht das der Nachschub an Nudelsieben erlahmt *lol* *mitFingeraufMaikzeig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wohl wahr! Aber ich schreib hier lieber auch nochmal, da hier doch die grössere Community hintendran hängt und man somit mehr Leute erreicht bekommt.

(...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee, werde dabeisein.

Mal wieder schön Custommaps zocken zur Abwechslung. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joarrr da bin ich vermutlich auch dabei.

Nur noch mal checken ob es auch das Mappack ist, welches ich mir letztens gezogen habe (da gibt es ja einige).

Also bis morgen dann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirds diesen Mittwoch auch nix :( Hab Frühschicht und muß dann Donnerstag sehr früh aufstehen. Und in der Spätschichtwoche bin ich vor 22:15 Uhr nicht zuhause :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, ist ja schließlich auch ein Weltklasse-Mappack mit allem was das 42er Herz erfreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht sicher ob ich Zeit habe, versuche aber vorbeizuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.