Zum Inhalt springen
Meatl

Fliegen mit Jet´s

Empfohlene Beiträge

könnt ihr mir ein paar tipps und tricks geben?

wie ich zb einem besser entkomme wenn er mir wie ein wimmerl am arsch bickt!!!!!

und bitte nicht nur sagen, reine übungssache, das weis ich selber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnt ihr mir ein paar tipps und tricks geben?

wie ich zb einem besser entkomme wenn er mir wie ein wimmerl am arsch bickt!!!!!

und bitte nicht nur sagen, reine übungssache, das weis ich selber!

Reine Übungssache :yiiiiha:

Ne mal ernsthaft. Benutze halt mal die Suchfunktion! Es gibt schon ein paar Beiträge zu diesem Thema.

Aber nun gut.

Wenn du die Wahl hast zwischen J-10 und F-35 , dann nimm die J-10!

Nutze die verschiedenen Ansichten (Aussenansicht, Vorbeiflug usw. um dir einen besseren Überblick zu verschaffen.Arbeite mit Schub und Schubumkehr.Fliege steile Kurven, mache Drehungen, täusche Richtungswechsel vor und flieg dann in eine andere Richtung. Wenn du die Maps gut kennst kannst du Manöver einüben. Unter Brücken durchfliegen, knapp an Türmen vorbei, durch einen Tunnel usw.

Manche Flugmanöver die es im real life gibt kann man auch im Spiel umsetzen.Schau mal im Internet nach.

Präge sie dir ein und übe sie im Spiel.

Aber der beste Tipp um nicht vom Gegner abgeschossen zu werden ist : Nicht Fliegen!!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,

es ist für euch zwar schon lästig dieses thema, aber man hört trozdem immer was neues!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch auch ruhig mal, nach vorne, bzw unten wegzutauchen. natürlich nur bei ausreichender flughöhe, aber der gegner schaffts oft nciht und kracht in den boden. hat mir schon einige male geholfen.

wenn du hinter einem gegner klemmst, schalte auf bomebnmodus und flieg erst ganz dicht an ihn ran. dann weiß er nciht, dass du hinter ihm bist und du kannst ihn überraschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch auch ruhig mal, nach vorne, bzw unten wegzutauchen. natürlich nur bei ausreichender flughöhe, aber der gegner schaffts oft nciht und kracht in den boden. hat mir schon einige male geholfen.

wenn du hinter einem gegner klemmst, schalte auf bomebnmodus und flieg erst ganz dicht an ihn ran. dann weiß er nciht, dass du hinter ihm bist und du kannst ihn überraschen :)

siehste, geht doch. oda????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jets sind mir zu konpliziert wa, ich werf die Leuchtgeschosse ab wenn ich das Piepsen höre trotzdem verreck ich egal wa sich mache selbst wenn ich abdrehe, aber sobald ich mit den Raketen schieße treff ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,

es ist für euch zwar schon lästig dieses thema, aber man hört trozdem immer was neues!!!

Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen um den Anderen nicht mehr so auf den Sack zu gehen. Ich schlage folgenden Namen vor "Gestandene Männer - zu dumm zum Fliegen! Wege aus der Krise" Wer macht mit?

HazG macht mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen um den Anderen nicht mehr so auf den Sack zu gehen. Ich schlage folgenden Namen vor "Gestandene Männer - zu dumm zum Fliegen! Wege aus der Krise" Wer macht mit?

HazG macht mit!

da mach ich mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :super:

endlich unter gleichgesinnte!!!!!!!!!! :yiiiiha:

da können wir uns gegenseitig bemitleiden und beschwerden!!!!! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.