Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Beluga

Wenn Ihr mal richtig virtuell Krieg spielen wollt !

Empfohlene Beiträge

Schaut euch mal die Screens von Armed Assault an, ähnelt sich SEHR, ein leiner Detailunterschied ist natürlich zu erkennen bei näherem Hinsehen :D Aber Operation Flashpoint 2 könnte meinetwegen dann so aussehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, wurde in der letzten Gamestar auch kurz darüber berichtet...im Artkiel über den OFP Nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hat jemand ne Ahnung was für Hardware da nötig ist? ???? Hab auf der Page nix darüber gefunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

der thread würde wohl eher in "andere spiele" passen.

ein fettgemoddetes OFP das stabil läuft ist fast genauso gut wie VBS1 und ist mit 14.99? wohl im preis annehmbarer. armed assault wird vbs1 grafisch wohl hinter sich lassen und mit den bald dafür erscheinenden mods auch wesentlich besser als das jetzige vbs1. zudem ist vbs1 eher auf MP und COOP optimiert als auf einen vernüftigen SP. zudem hat es noch einen nervigen dongle. mir reichts das mein cubase mit einem dieser mistdinger ausgestattet ist und öfters mal zicken macht, das brauch ich mir bei einem spiel nicht auch noch antuen. vbs2 ist zudem auf dem weg der fertigstellung, so das diesmal "game2" (ofp2) von der entwicklung des militärsimulators profitieren wird. wer im lotto gewonnen hat und mit vbs1 auf dicke hose machen will kann das gerne, aber im grunde ist es schwachsinn dafür soviel geld auszugeben.

an die freunde von torrent, esel und konsorten: es gibt keine piratenversion von vbs1 wegen dem oben schon beschriebenem dongle. vergesst es und pimpt euer ofp mal anständig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hardwareanforderung bezieht sich auf das alte VBS1 mit der alten Engine (OFP). VBS1.2 oder VBS2 , oder wie

auch immer das heisst ( hat jedenfalls eine aufgebohrte Armed Assault Engine dahinter ) , benötigt wesentlich

mehr Resourcen.

Gruss

Beluga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass die die engine von operation flashpoint benutzen? erinnert mich irgendwie daran... beide games werden ja auch von bohemia vertrieben.

€: eben erst stahlhelms post gesehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.