Zum Inhalt springen
Art Vandalay

Battle of Midway

Empfohlene Beiträge

Hi Leute...

Ich habe letztens in meiner Serverliste einen Server gesehen auf dem

gerade die Custom Map Battle of Midway lief.

Weiß einer was darüber?

Ich würde gerne einen link haben wo ich die Karte runterladen kann.

Danke,

Artie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute...

Ich habe letztens in meiner Serverliste einen Server gesehen auf dem

gerade die Custom Map Battle of Midway lief.

Weiß einer was darüber?

Ich würde gerne einen link haben wo ich die Karte runterladen kann.

Danke,

Artie

google ftw... es gibt viele custommaps für bf2, da wird battle of midway bestimmt auch dabei sein ^^

HIER ist Midway auch dabei ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Midway ?? :blink: Bei BF2 ?? :blink: Wie soll denn das gehen ?? 8 x US Träger wovon 4 als Zerstörer und 2 als Schlachtschiffe getarnt sind ?? *lol*:rofl:

nicht zu vergessen die beiden getauchten Träger die die U-Boote darstellen sollen !! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Orginal Wake gibts aber nur den japanischen Träger und 1 Zerstörer. Dafür haben sie in dem Plagiat diese Insel (die es in echt nicht gibt) für die Artillerie "hingezaubert"

Bei der "Orginalen" Midway-Map gibts aber pro Seite jeweils 1 Träger , 1 Schlachtschiff , 2 Zerstörer und 1 U-Boot. Jetzt erzähle mir mal wie du bei einer "Midway 2006" die Zerstörer und Schlachtschiffe ohne die vorhandenen Modelle und Skins darstellen willst. Mit 2 kleinen und 1 großen Insel ?? mit denen du dann über die Map tuckerst ?? :rofl: Und als U-Boot nimmst du "tiefergelegte" Träger ?? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Orginal Wake gibts aber nur den japanischen Träger und 1 Zerstörer. Dafür haben sie in dem Plagiat diese Insel (die es in echt nicht gibt) für die Artillerie "hingezaubert"

Bei der "Orginalen" Midway-Map gibts aber pro Seite jeweils 1 Träger , 1 Schlachtschiff , 2 Zerstörer und 1 U-Boot. Jetzt erzähle mir mal wie du bei einer "Midway 2006" die Zerstörer und Schlachtschiffe ohne die vorhandenen Modelle und Skins darstellen willst. Mit 2 kleinen und 1 großen Insel ?? mit denen du dann über die Map tuckerst ?? :rofl: Und als U-Boot nimmst du "tiefergelegte" Träger ?? :rofl:

Na das ist doch mal die Idee, Tiefergelegte Träger!!!

Ich wäre ja mal voll dafür das das mal jemand macht *lol*

Die map war aber damals echt gut, wirklich schade das es nicht ganz umsetzbar ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gab es in der moderne so große seeschlachten?

im ww2 waren halt die berühmtesten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gab es in der moderne so große seeschlachten?

im ww2 waren halt die berühmtesten ^^

Warum dann "Midway" mit BF2 ?? ;) Midway war nun mal der Wendepunkt des WWII und eine "große Seeschlacht" ;)

An der überigens kein amerikanisches oder englisches Schlachtschiff teilgenommen hat. Die amerikanischen lagen zu dem Zeitpunkt in Pearl im Schlick und die PoW am Grund des Meeres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid wann kämpfen die USMC in Amerika gegen MEC??

..

also kann man doch mal Seeschlachten machen....

Mit Raketen und Torpedos^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in Bf2 könnte man keine Seeschlachten ein bauen, es geht in dem Spiel ja mehr um Wüstenkämpfe usw.

Das würde in die Szenarien garnet reinpassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke Midway wäre super umsetzbar bei Battlefield 2.

Klar, das Szenario muss ein bisschen verändert werden, aber

die Kartenstruktur wär echt gut für eine 16er-Version.

Es könnten z.B. zwei Flugzeugträger (USMC & China) mit

Helis und Booten eingebaut werden. Wenn dann beide Seiten

versuchen die Insel einzunehmen würde das bestimmt Spaß machen.

Ich finde hier könnte jeder auch mal auf die Arti verzichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde in Bf2 könnte man keine Seeschlachten ein bauen, es geht in dem Spiel ja mehr um Wüstenkämpfe usw.

Das würde in die Szenarien garnet reinpassen^^

meine rede :P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wake Island gibt es ja auch ;) ^^

Ich denke das muss man in einem anderen Kontext sehen. Wake Island war damals jene Demo Karte mit der alles anfing. Mit ihr startete die erfolgreiche Spielereihe Battlefield. Von daher kann man Wake 2007 als eine Würdigung der Entwickler ansehen mit der sie einfach nochmal auf jene Karte hinweisen mit der alles begann.

Ich finde in Bf2 könnte man keine Seeschlachten ein bauen, es geht in dem Spiel ja mehr um Wüstenkämpfe usw.

Das würde in die Szenarien garnet reinpassen^^

Am Anfang hätte das noch gestimmt aber jetzt ist die Storyline von BF2 nicht mehr als ein Witz insbesondere seit Amored Fury. Von daher könnte man jetzt fast darüber hinwegsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.