Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

Gedenkt ihr es euch zu holen?

Kauf  

133 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich wollte mal wissen, ob ihr es euch holen werdet, wenn es rauskommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lesen, denken, posten ;)

B2T: wirdd auf jeden fall gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mal schauen, wann und wie's aussieht, wenn's mich wie Bf2 nicht reizt, kauf ich's nicht, sonst schon, und mit der Steuerung von shooter hab ich kein probs. ich hab auch CoD2 dort durchgespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste für nein!! klarer gehts für mich nciht

Begrünung: Battlefield ist toll ich liebe es, aber das wird immer weiter ausgelutschst was mir langsam gegen den strich geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.