Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

Gedenkt ihr es euch zu holen?

Kauf  

133 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wenn man die Tastatur und Maus zum spielen benutzen kann (wie in UT3) dann wärs schon geil. Wenn man aber "gezwungen" wird mit dem Controller zu spielen (Resistance: Fall of Man), dann wärs schon doof. Weiss da einer was Genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werds mir hollen das sieht echt gut aus und vom Spielspaß sieht es auch ganz gelungen aus :)

Mit Gamepad zu spielen ist auch nicht sehr schwer hat bei Halo auch gut mit dem Gamepad geklappt ...

Wer groß rummeckert das das scheiße wär hat es entweder

1.noch nie ausprobiert oder wenn dan nur bei älteren Konsolen mit einer unpräziesen Steuerung

oder

2.er hat es ausprobiert aber an seiner sturheit festgehalten das es schlecht ist und hat garnicht erst versucht ordentlich zu spielen oder sich mühe zu geben.

Es ist aber gewohnheitssache und umso besser wenn mans auch mit Tastatur und Maus spielen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drittens haste vergessen!

3.er hat keine konsole weil er sich nicht für konsolen interessiert und sich wegen eines shooters auch keine kaufen will.

ich kann mir nicht vorstellen das bad company nur für konsole kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drittens haste vergessen!

3.er hat keine konsole weil er sich nicht für konsolen interessiert und sich wegen eines shooters auch keine kaufen will.

ich kann mir nicht vorstellen das bad company nur für konsole kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir ne NextGen-Konsole (vermutlich PS3) geholt habe, was innerhals der nächsten 3 Monate der Fall sein wird. hole ich mir auf jeden Fall BFBC (und natürlich GTA4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.