Zum Inhalt springen
GM.DataLorD

Es ist da (naja, fast)

Empfohlene Beiträge

Freunde des Gepflegten Panzersports, es ist soweit:

POE2 ist da!!!

Die Files stehen hier zur Verfügung. Wir haben für euch extra Platz auf unsern Servern geschaffen, und können euch 2 Highspeed-Mirrors zur Verfügung stellen. Zusätzlich haben wir auch einen Gameserver mit 40 Slots für euch aufgesetzt.

[uPDATE 05:37 h MESZ]

Leider wird sich das ganze noch etwas verzögern, da Website, Forum und Torrentserver seit Release total überlastet sind...

poe_error.jpg

[uPDATE 2 ~09:00 Uhr MESZ] So, das Mirroring hat begonnen. Nachdem wir festgestellt haben, das der Offizielle Mirror unter dem Ansturm zusammengebrochen ist, haben wir uns auf die Suche gemacht, und einen Torrent gefunden, der (Zur Zeit jedenfalls noch) funktioniert. Sogar der Hoster Hypernia hat scheinbar alle viere von sich gestreckt:

Resolving downloads.hypernia.net... 38.100.195.78

Connecting to downloads.hypernia.net|38.100.195.78|:80... connected.

HTTP request sent, awaiting response... 404 Not Found

08:47:34 ERROR 404: Not Found.

poe_torrent.jpg

PoE2_v1.0.0_torrent.zip

[uPDATE] Ja, es wird langsam...

[update 2:] Oben in dem Link steht der erste Mirror zur verfügung. Es kann geleecht werden...

[update 3:] Der 2. Mirror wartet auf Abnehmer ...

PS: Normalerweise würde DoubleX das hier schreiben, aber der vergnügt sich ja in Leipzig...

Bearbeitet von GM.DataLorD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnvollerweise hättest Du das Torrentfile gleich angehängt...

http://download.ncz-server.de/shooter/bf2/...PoE2_v1.0.0.zip

Clientversion Full:

http://download.ncz-server.de/shooter/bf2/...PoE2_v1.0.0.zip

oder hier:

http://download.daddelkasten.de/PoE2_v1.0.0.zip

Bearbeitet von toertsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das war schon bei OPK, USI und AI so, warum sollte es bei DER BF2-Mod überhaupt anders sein...

schade nur, das wir nicht mehr Mirrors zur verfügung haben. evtl wird sich im Laufe des Tages noch ein dritter hinzugesellen, aber da laufen die Verhandlungen noch...

Bearbeitet von GM.DataLorD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es gibt noch mehr Mirrors :-)

Wir die Devil Backbones stellen auch einen. Haben es soeben geschaft das File von einem der anderen Mirrors fertig zu saugen.

Einfach auf unsere Homepage gehen und unter Downloads nachschauen.

Ist ein 30 Slot Mirror mit 100Mbit Anbindung.

Dann fehlt ja nur noch das Passwort für das File.

Gruss

Smoda

PS: Besucht auch unsere Mod-Server: POE und OPK. Einfach nach Devil Backbones suchen

Bearbeitet von Smoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, und jetzt müssen wir doch glatt noch bis morgen abend warten bevor es das passwort gibt? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die vielen guten mirrors, habs schon fast unten! (64%, 685MB, noch 55min) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.