Zum Inhalt springen
Cyborg11

Riesen Grafikfehler! -> Automatischer Neustart des PCs

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab seit 10 Minuten ^^ ein riesen Problem, wenn ich ein Spiel spiele ist mein ganzer Bildschirm rot, gelb, blau usw. also in so ein Kästchen Muster, bekomm üble Sounds vom PC ausgespuckt und dann startet sich der PC automatisch neu :o

An was kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An was kann das liegen?

An deinem PC.

------------------

Schau mal nach, ob sich der LÜfter auf deiner Graka noch dreht (falls einer drauf ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vSchau mal nach, ob sich der LÜfter auf deiner Graka noch dreht (falls einer drauf ist).

Ich schau am Sonntag abend, wenn wir wieder daheim sind nach ;)

Ich schraub auf und wenn sich es dadurch auch abkühlt, dann lass ich es offen ;)

Wenn der Lüfter im Arsch ist, dann versuch ich nen normalen Lüfter reinblassen zu lassen ;)

Auf jeden Fall, eins weiß ich:

Die Grafikkarte kühlt sich immer wieder auf 49°C runter, ABER beim Zocken geht die Temperatur auf 58°C, dann kommen die Grafikfehler, Bildschirm wird schwarz, Bild ist wieder da, Bildschirm schwarz, Bild wieder da und das solange bis die Temperatur wieder auf 57°C ist und wenn das zu lange dauert, dann startet sich mein PC neu :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lüfter im Arsch :D

Nein der Lüfter war noch ganz, das Problem war die Grafikkarte, ich hab mir jetzt eine NVIDIA GeForce 7600 GT (256 MB) gekauft und jetzt geht alles wieder und zusätzlich noch 1 GB Ram mehr :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei 58°C drüfte man doch keine Grafikfehler und so bekommen.

Doch, weil die Grafikkarte im Arsch war und deshalb ging der Einschalter von meinem PC auch nimmer, weil die Grakka im Arsch war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, weil die Grafikkarte im Arsch war und deshalb ging der Einschalter von meinem PC auch nimmer, weil die Grakka im Arsch war ;)

Achja, dein Schalter ist verreckt, weil die Graka verreckt ist. Soso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Jungs, ihr versteht mich falsch, ich meine, mein Power-Schalter ging ja nimmer und jetzt da ich eine neue Grakka drinnen hab, funktioniert der Schalter wieder :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taster. :ugly:

Das ist aber sehr sehr sehr unlogisch. :)

Ich weiß, es ist aber so :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach versteh einer die Logik eines 14 jährigen Gehirns.

:high:

Mich verwirrt das auch, aber das ist so :wacko:

Es fing mit dem kaputten "Taster" (besser eraser? ;)) an, dann ging die Grakka kaputt, ich wechsele die Grakka und mein Taster geht wieder :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die 7600 GT als Ersatz für die vereckte 6700 bekommen ?? :huh:

Ne die hab ich mir gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä?

lol wer liefert denn Hardware innerhalb von einem Tag?

(gestern war sonntag, wenn du samstag die bestellung aufgegeben hast wär die frühestens Heute angekommen :D)

Da du dir ja auf die schnelle Hardware im Wert von 300€ zulegen kannst, sei bitte lieb und schick mir DIE HIER

Wär dir auf Lebzeiten verbunden biggrin.gif

Bearbeitet von lookbehindyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.