Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Alarm auf der H.M.S. Prince of Wales!

Empfohlene Beiträge

Hallo, Jünger des virtuellen Gemetzels ! *lol* (jünger als ich ausserdem) ;)

Isch zocke seit einiger Zeit gern "Midway" (Normal BF) , da gibt es Server , wo nur die läuft. Jetzt habe ich es schon zum dritten Male erlebt, daß ich auf der H.M.S. "Prince of Wales" (warum mussten die eigentlich ein britisches Schlachtschiff einbauen statt einer coolen U.S.S. "Iowa " oder so, aber naja, Thema für sich ,aber Antwort willkommen) *lol* als Techniker herumturne und mich endlich mal nützlich mache und dann ist da plötzlich ,etwa mittschiffs, ein unsichtbares "Loch" , d.h. man fällt plötzlich insWasser , um einen herum ist das Schiff zu sehen, aber man schwimmt , das Schiff "überfährt" einen quasi , und spielt mit den Haien, die sich schon freuen! :blink: Tja, was ist das , habt Ihr das auch schon erlebt , ist das ein Bug im Spiel allgemein (also auch SP) oder liegts am Server (trat aber auf zwei verschiedenen Servern auf!) , ich bin da echt erstaunt drüber und es interessiert mich! Das es nervt , brauche ich nicht zu erwähnen , zumal ich es (bis jetzt) nicht wieder aufs Schiff zurückschaffe! Ach so , um mich herum fielen auch andere ins Wasser (so hatten die Haie ein Festmahl frischer G.I.'s) :P Gut , mal sehen was Ihr meint! Thx und Grüße vom Hasen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal ein Bild !! :)

Zur Prince Of Wales . Warum DICE gerade die genommen hat ist ein Rätsel. Erstens lag die PoW 1942 schon am Grund des Meeres der malaischen Halbinsel (10.12.41 zusammen mit der HMS Repulse)und Zweitens war gerade diese Klasse (King George V) in England sehr umstritten was die Schlagkraft anging.Vor allem haben sich die Briten darüber aufgeregt das zu ersten mal die deutschen Schiffe ein größeres Hauptkaliber (38 cm zu 35.6 cm)hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich war die prince of wales einfacher zu moddeln *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ich eben erlebt habe , lässt mich an meinem Verstand zweifeln: Da ist auf dem "Midway" - Server einer , der stirbt nur einmal in einem langem Spiel , sowas gibt es doch nicht , oder? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ich eben erlebt habe , lässt mich an meinem Verstand zweifeln: Da ist auf dem "Midway" - Server einer , der stirbt nur einmal in einem langem Spiel , sowas gibt es doch nicht , oder? :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Midway ist es etwas von einfachstem null mal zu sterben, entweder du bist immer in einem Flugzeug, oder als U-Boot Fahrer, oder als Schifffahrer oder pnshr Tipp wenn man aber als Infantery oder Tank auf der Insel spielt, stirbt man viel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...äh ja, er hatte aber mindestens 25 Kills auf dem Scoreboard! Einfache Zusatzfrage: Gibt es Leute , die trotz Punkbuster cheaten können ? <_< Ich finde cheaten doof und unfair und abgesehen davon , daß ich nicht weiß , wie es geht, würde ich es auch nie machen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist nach wie vor möglich zu cheaten.

Aber nicht jeder der nie stirbt ist ein Cheater. In meinen besten Jahren ( :D ) waren KDR von 30 oder mehr keine Seltenheit.

Gute Runden gibt es immer - schlechte auch.

Ein gewisser Cpt. Muhls hatte sogar mal ~ 272 Punkte in einer Runde, auf Husky mit der Me 110.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gewisser Cpt. Muhls hatte sogar mal ~ 272 Punkte in einer Runde, auf Husky mit der Me 110.

Ist durchaus machbar ! Ich hatte auf Husky auch mal eine sehr gute Runde :) Mit der 110 :rolleyes:

Gibt es Leute , die trotz Punkbuster cheaten können ? <_<

Ist leider so . Ich glaube nicht das sie sich bei Evenbalance noch die Arbeit machen ein Anti Cheat-Tool für ein 3 1/2 Jahre altes Spiel aktuell zu halten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! Dann ist es ja genau so wie ich es mir dachte und der Typ hat doch gecheatet :angry: Und als ein Japaner bei uns auf dem Schiff war (vllt. war er es) da habe ich ein ganzes Magazin auf ihn abgefeuert - nix! :blink: Ich finde solche Leute nur dumm und .... ach , was rege ich mich auf , es gibt halt so viele komische Typen ! :gehtsnoch: Nur daß sie es dann leugnen und noch frech werden, wenn man sie drauf anchattet , das ist echt mies! :nocomment: Ich sollte mir das Chatten sowieso abgewöhnen , aber ich werde immer wieder rückfällig , vor allem , wenn mich einer anmacht, unberechtigterweise versteht sich! :P Ich finde selbst , daß ich ein höchstens mittelmässiger Spieler bin ,stehe auch dazu ,bin ja auch kein Teenie mehr ;) , aber ich versuche schon ,mich fair zu verhalten und arbeite für das Team und den Sieg, DAS macht mir Freude , ich muss echt nicht oben auf dem Scoreboard stehen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! Dann ist es ja genau so wie ich es mir dachte und der Typ hat doch gecheatet :angry: Und als ein Japaner bei uns auf dem Schiff war (vllt. war er es) da habe ich ein ganzes Magazin auf ihn abgefeuert - nix! :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@playalain: Im Moment ziehe ich um , lass uns doch mal am kommenden Wochenende treffen , wir können uns ja im "Verabreden" - Thread abstimmen !? Spielst Du und cyborg auch noch DC ? Das war ja auch ganz klasse! Mal sehen ob es mal wieder klappt...Sonst schreib doch mal ne PM !? :D

@holzwurm: Nein ,der stand direkt vor mir und so schlecht schiesse ich nun auch wieder nicht! :blink:

Es ist mir jetzt jedenfalls klar , warum manche so super sind , is ja fast wie im Radsport mittlerweile <_<

Aber ich bewundere schon manche (kennt Ihr z.B. BERLINPOWER, der ist ein Gott , wenn der bei "Omaha" auf "Moongamers" aufläuft , ist die Sache schon geritzt, echt toll was der kann - ohne cheaten wie ich meine! :super::rolleyes:

CU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.