Zum Inhalt springen
crypto290

POE2 eigner Bug-Report !

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben POE2 Zocker!

Da man ja nun das Passwort geleakt hat und einige von euch schon am Zocken sind, wollte ich mal Fragen ob euch auch schon einige Bugs aufgefallen sind und wenn ja welche. Habe selbst auf einigen Maps schon eine Handvoll davon gefunden wie z.B.

- Beim betreten der große Kirche in der Map Rolling Thunder hackt es selbst mit einem High End Rechner

- Panzerfaust in beiden klassen haben zu wenig Bums

- Die Anti Pers. Minen sollten nicht bei sich selbst in die Luft gehen beim vorbei laufen.

- Ränge müssen erst wieder neu erspielt werden (eigentlich Blödsinn!)

- Einige Abstürze (noch nicht genau bekannt!)

Bisher bin ich noch weiter fleißig am suchen, und wer suchet der findet also wer noch was gefunden hat kann?s hier Posten.

Bearbeitet von crypto290
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 1: hmm wird bestimmt noch behoben

Punkt 2: kein bug, ist entscheidung der Devs

Punkt 3: auch kein bug, wollen die Devs wahrscheinlich etwas Realismus haben

Punkt 4: ist kein blödsinn, da Mods nunmal nicht ranked sind, gibt's eben auch keine Ränge. Logisch oder?!

Punkt 5: muss nicht unbedingt an PoE liegen (gibt ja auch genug Leute die im BF2 vanilla auch B2D haben), sollte es an PoE liegen wirds bestimmt auch noch gefixt.

mir sind noch keine Bugs aufgefallen, habe aber auch noch nicht so lange gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte eben mal nen lan server aufgemacht mit 64er karten (zum waffen usw testen)

-> manchmal ruckelt es für 5sek ganz stark und danach sind teile der landschaft, manche waffen, teile von fahrzeugen etc. einfach schwarz! :o

€ könnte auch an meinem prozessor oder so liegen... ich teste jetzt mal mit 32er karten, müsste ja eigentlich besser laufen :)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerGrieche

Ok Punkt 1-3 kann ich verstehen hast ja recht, aber trotz alledem ist es mir aufgefallen das man beim Zocken wieder mit unterstem Rang anfangen muss und man dann im laufe des Spieles wieder Hochgestuft wird was so eigentlich nicht verständlich ist.

Zum anderen ist mir noch aufgefallen das die Panzerfaust auf beiden Seiten kaum bums hat, da ich alles verballern muss bis ein Panzer nachgeben tut oder ich schon längst TOT bin. Das gleiche gilt auch für das Scharfschützen Gewehr was wie ich finde zu ungenau ist beim schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, ist das nicht das Falsche Forum? Hier geht es ja doch um POE2 für BF2 oder????? Warum ist das dann hier ein BFV Forum???? meine nur mal so am rande.... an sich ist es ja eine geniale idee so einen Bug report....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crypto, es sollte ja keine dumme Anmache von mir sein, hab es halt nur mal erwähnt... ehm also ich hab mit dem raketenwerfer einen Panzer mit 3treffern erledigt und von den S-Gewehren hatte ich bis jetzt nur Kurz das G3 (ist doch G3 mit Zielfernrohr oder?!), welches mit der hohen schussfrequenz nicht schlecht ist...

@nash: das sind keine schweden sondern Ukrainer *lol* must ich jetzt einfach loswerden

@raffnex: hast Recht, vielleicht verschiebts einer der Mod's mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerGrieche

Nee ist ja nur so gemeint weiss ich ja, war ja keine anmache (hehe) aber mir ist auch aufgefallen das ich ausversehen das Falsche Forum erwischt habe (sorry dafür). Ja ich meine Das G3 Gewehr, aber das ist ja nun normal. Wegen der Panzerfaust muss ich woll zu weit entfernt gewesen sein da mich ja nicht gleich der Panzer ins Visier nehmen muss, da kann ich ja gleich nach einem Foto Fragen (hehe).

PS:

Bitte das Team mal dieses Thema ins richtige Forum zuverschieben THX !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerGrieche

Ok Punkt 1-3 kann ich verstehen hast ja recht, aber trotz alledem ist es mir aufgefallen das man beim Zocken wieder mit unterstem Rang anfangen muss und man dann im laufe des Spieles wieder Hochgestuft wird was so eigentlich nicht verständlich ist.

Zum anderen ist mir noch aufgefallen das die Panzerfaust auf beiden Seiten kaum bums hat, da ich alles verballern muss bis ein Panzer nachgeben tut oder ich schon längst TOT bin. Das gleiche gilt auch für das Scharfschützen Gewehr was wie ich finde zu ungenau ist beim schiessen.

Die Sache mit der PzF finde ich in Ordnung. Denn: im RL gehst Du auch nicht daher und legst Dich in einen Graben und fegst nem Panzer mit zwei PzF Schüssen in 6 Sekunden wech. Also wird hier etwas mehr Realismus erzwungen. Man muss im PzF-Team angreifen. Das macht in Hinsicht auf Realität echt Sinn! Ich freue mich schon auf die Defense Mod!!! DAS wird SEHR realistisch

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die mit den Panzern gemacht??? :(

Die geringste Steigung und ich würd am liebsten aussteigen und schieben. Das kann doch nicht realistisch sein. Und das man in manchen Ksarten wenn man als Anti Tank startet ne Heap Faust hat iss doch auch etwas strange, oder? Ich nehm Anti Tank um Tanks zu zerstören. Na ja vielleicht gewöhn ich kmich ja noch dran.

Genug gemeckert. Nach paar Stunden spielen ansonsten absolut geniale Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit der PzF finde ich in Ordnung. Denn: im RL gehst Du auch nicht daher und legst Dich in einen Graben und fegst nem Panzer mit zwei PzF Schüssen in 6 Sekunden wech. Also wird hier etwas mehr Realismus erzwungen. Man muss im PzF-Team angreifen. Das macht in Hinsicht auf Realität echt Sinn! Ich freue mich schon auf die Defense Mod!!! DAS wird SEHR realistisch

Gruß HazG!

Dann unterschätzt du aber die PzF gewaltig. Und PoE realistisch :blink: :blink: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann unterschätzt du aber die PzF gewaltig. Und PoE realistisch :blink: :blink: :rolleyes:

Nein. Ich unterschätze die PzF gar nicht. Ist ein Mordsteil...habe die PzF-3 selber scharf geschossen. Ich meine, dass die abgeschwächte Schusskraft der Waffe die Realität dadurch etwas verbessert, als dass ein Panzer auch nicht ohne abgesessene Infanterie oder feuerkräftige Luftunterstützung durch die Gegend tuckert. Also: ein armer einsamer Panzer fährt halbblind über die Karte, ist dafür aber nicht durch einen Schuss zu erledigen. Verstehst Du jetzt, worauf ich hinaus will?

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Beim Squadleader fehlt das runde marking übern kopf(jedenfalls manchmal)

-Das G36 ist zu ungenau,das g36c nicht :huh:

-Ich bekomm jede minute en kurzen sever lag rein(bei dsl 6000)

...schreibt das auch hier jemand ins PoE2 forum?

PS:

Kann mir jemand erläutern wie das mit dem spotten für die Arti funktioniert?Bei mir kommt nie son symbol auf der karte :unsure:

mfg ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.