Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Venom21

Neuste version von bg42 ich peils nicht

Empfohlene Beiträge

also wolte mal fragen welche die aktuelle version von bg2 ist und wie gross die neue version von bg42 ist und wo man sie downloaden kann

so bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du meinst das Bg für Bf42.

Bg 1.3 Teil 1

Bg 1.3 Teil 2

Bg 1.3 Teil 3

Installierhinweis (unbedingt beachten!):

Alle drei Dateien in ein Verzeichnis downloaden. Die Exe-Datei ausführen und - GANZ WICHTIG!!! - beim Installieren auf die richtige Pfadangabe achten (....\EA Games\Battlefield 1942\Mods). ACHTUNG!!! Ältere vorhandene Battlegroup42 Installationen müssen vorher UNBEDINGT vollständig deinstalliert und evtl. noch vorhandene Battlegroup42-Ordner im BF1942 Mod-Verzeichnis gelöscht werden.

PS:Du musst die zweite und die dritte Datei mit der Exe öffnen, also bei denen kommt ja blablabla, programm aus liste, das nimmst du, dann durchsuchen und dann die Exe datei wählen, dann mit der installieren und so gehts

Bg 1.31

BG 1.32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die exe-Datei findet die anderen beiden Datenpacks aber auch von allein, wenn sich alle drei Dateien in einem Verzeichnis befinden. Sie müssen nicht extra aufgerufen werden.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.