Zum Inhalt springen
Tidus

Accountnamen Änderung

Empfohlene Beiträge

bekomm ich nen [TmA] vor meinen nick?

geht nicht , weil die [] Klammern von der Forensoftware als illegal erklärt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon abgesehen haben wir uns entscheiden keine clantags zu ändern... denn so oft, wie manch einer seinen clan wechselt, kämen wir damit garnicht mehr hinterher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst doch vor dem eigentlichen Namen ein kleines Feld wo man ein variables Prefix (clantag etc.) eintragen kann.

ungefähr so:

TAG Username

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die klammern sind nicht "illegal" sondern verursachen einen Fehler in der Foren-Software... Vielleicht einfach mal ein wenig in vorhandenen threads lesen, bevor man meckert! <_>

@ look:

ist halt auch wieder abhängig von der forum-software. und an der können und dürfen wir nix ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die klammern sind nicht "illegal" sondern verursachen einen Fehler in der Foren-Software... Vielleicht einfach mal ein wenig in vorhandenen threads lesen, bevor man meckert! <_<

geht nicht , weil die [] Klammern von der Forensoftware als illegal erklärt wurden.

Dein Kollege Corsair hat sie selbst als illegal bezeichnet. ;)

---

Für Clantags kann man btw. auch den variablen Benutzertitel ändern. Dafür eignet der sich eigentlich hervorragend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich möglich, meine "777" wegzuschnibbeln? Oder gibbet schon einen Eraser?

0,4145,2373724,00.jpg

Sieht ja so Nackig aus =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gibbet schon einen Eraser?

yay

aber es gibt noch kein mitglied mit dem nicknamen erazer !

Bearbeitet von der Typ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kollege Corsair hat sie selbst als illegal bezeichnet. ;)

Muss du darauf rumreiten ?? :huh: Ich wußte nur das die Klammern nicht mehr verwendet werden sollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, naja

Also, ich hätte auch einen Änderungswunsch (komplett).

Grund: Ich hätte dann den gleichen AccountNamen in allen BF Mod Foren .

Wäre mir schon wichtig. Natürlich trifft das Argument (erst denken, dann Knöpfe drücken) voll zu. :unsure:

Bf-Games war nur eben das erste Forum in dem ich mich angemeldet hab.

Wie auch immer, ich würde die komplette Löschung meines Accounts einem weiter bestehen mit aktuellem Nick vorziehen. Sollte hier was zu machen sein, bitte Bescheid sagen.

€: ich trüge gern meinen dann alten nick im "Üblicher Mitgliedertitel" feld. Das dürfte eine eindeutige Zuordnung ermöglichen.

Bearbeitet von snuggums
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ich hasse meinen Namen. Mir ist früher nichts gescheitet eingefallen und hab das genommen :sniff: Müsst ihr doch zugeben das der kacka klingt! Würde sooo gerne -$epsis- heissen! Bitte, bitte!

Bearbeitet von M16 Besitzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns das doch unter "reicht man ihnen den kleinen finger nehmen sie die ganze Hand" verbuchen..

:rofl: Gut das ich so einen tollen Nick habe *froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.