Zum Inhalt springen
Tidus

Accountnamen Änderung

Empfohlene Beiträge

Die berühmte Gratwanderung...

Im Falle des Besitzers in meinen Augen gerechtfertigt...

Vllt. gibt es ja eine Variante, in der per sehr guter Begründung und unter Vorschlag einer "besseren" zeitlosen Variante Nicks geändert werden, mit einem obligatorischen Hinweis auf den alten Nick...

Und das Alles wieder nur EINMALIG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich ziehe mein Anfrage zurück. Gute Gründe sind ja relativ. In meinem Fall wäre es nett gewesen aber nicht der Mühe wert.

Im Fall M16 Owner scheint ja wesentlicher Elan dahinterzustehen. Ich finde es sehr nett, daß ihr euch da Gedanken macht.

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich ziehe mein Anfrage zurück. Gute Gründe sind ja relativ. In meinem Fall wäre es nett gewesen aber nicht der Mühe wert.

Im Fall M16 Owner scheint ja wesentlicher Elan dahinterzustehen. Ich finde es sehr nett, daß ihr euch da Gedanken macht.

Schönen Abend

Höh? Wieso denn? Eigentlich waren wir gerade einverstanden :) Außerdem erkennt man dich prima am Avatar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier einer in denn genuss Kommt denn Nick zu ändern, da steh ich mit an erster Stelle. Ich warte schon soooooo lange auf mein "Oberst_Klink" :puuuh:

Der Mometane ist in meinen damaligen jugendlichen Leichtsinn enstanden :blink:

Naja ich versteh schon das man sowas nicht bei jeden machen kann ;)

Bearbeitet von G3n3r4l_xXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok. Ich wollte niemandem auf nerven gehen. Es war einfach so ne idee. Falls ihr aber einverstanden seit, nehme ich die möglichkeit gerne wahr. Danke für eure Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man das "!" in meinem nicknamen zu einem "i" machen? kindlicher leichtsinn trieb mich damals zu diesem schritt und nun bereue ich ihn zu tiefst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähnlich wie bei mir...

Ich würde auch gerne mein namen ein wenig meinem Alter anpassen...

sprich die "4" zu einem "a" und das große "I" einfach in ein kleines.

wäre sehr freundlich =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man das "!" in meinem nicknamen zu einem "i" machen? kindlicher leichtsinn trieb mich damals zu diesem schritt und nun bereue ich ihn zu tiefst!

*hust* wie siehts denn aus? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erledigt.

accountname bleibt gleich, nur wird er nun anders angezeigt

sehr freundlich, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern das ek weg machen lassen.. also nur JaN

das war damals ein clantag und hat sich so lustig an meinen vornamen angepasst das daraus wieder ein name entstand...naja kinderlicher leichtsinn eben :P

wär sehr nett :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.