Zum Inhalt springen
Nostral666

Ich bin sprachlos..was fürn geiler Mod....

Empfohlene Beiträge

zu Pkt. 3 (Maps): ich bin ehrlich, mehr als die Hälfte der Maps sind einfach nur trostlos und langweilig. Da haben selbst BF2 Vanilla + deren Addons mehr Detailgrad. Hier ma 1 Helipads, 2 Landebahnen, Strasse(n) da und das wars - toll?? ganz zu schweigen von den "toll" plazierten Bäumen auf vielen Maps. Sieht einfach nur unnatürlich aus. So wachsen keine Wälder. Irgendwie ist das/der Mapprinzip/aufbau auch immer das/der gleiche. Da gibt es tausendmal bessere Custom-Maps als die bei PoE². bei den schneemaps muss ich dir recht geben, die sind wirklich etwas "trostlos"... aber maps wie z.b. Fallen finde ich super, da herrscht auch ne ganz andere atmosphäre als bei den schneemaps ;)

zu Pkt. 4 (Fahrzeuge): Ja es gibt viele, aber ich bin einfach nur sowas von enttäuscht wie die die deutschen Fahrzeuge gemodelt haben - da stimmt bei den meisten hinten und vorne nichts - Es gibt soviele Blueprints, Referenzbilder im Internet. Wenn die schon so bei der deutschen Bundeswehr geschlampt haben, kanns bei der Ukraine nicht anders sein.

zu Pkt.5 (Texuren): ROFL. ICh Spiel auf High und die Texturen (Fahrzeuge) sind teilweise schlechter als bei Vanilla, total lowres. Vorallem die Schneetexturen (Fahrzeuge) gefallen mir gar nicht. Nice try, aber die Umsetzung lässt sehr sehr zu wünschen übrig. ja die schneetexturen sind bisschen matschig. aber ansonsten recht detailreich (z.b. nummernschilder, spaten usw) meiner meinung nach (ich spiel auch mit hoher textureinstellung!)

zu Pkt. 6 (Arty): Das ist echt nice geworden. Rockt witklich. Leider brauch man wie zu BfV Zeiten auch einen guten "Spotter". Aber wenn man einen hat, rockt es wirklich.stimm ich mal zu ^^

Im großen und ganzen bin ich trotzdem doch arg entäuscht, vorallem weil ich schon PoE zu BfV Zeiten gezockt habe. Die Qualität hat einfach stark nachgelassen, vorallem was die Models + Skins und Maps angeht. Desweiteren ist es auch im Vergleich zu Bf2 Vanilla (und Vanilla ist schon einfach) noch!!! einfacher geworden jmd. zu killen (als INF). Bf2-PoE goes CSS, wo jeder Anfänger einem einen Heady verpassen kann. Also ich weiss nicht, ein bisschen Herausforderung braucht man immer, aber auf diesen "HardcoreArcade-*****" kann ich verzichten. Selbst mit einer Mg36 kann man im Stehen einen Gegner auf 50-100m+ killen - wie lol ist das denn.

Vieles wurde gut umgesetzte (Arty, Huds, Steuerung, FLugzeugsounds (nur) - die anderen Sounds klingen zwar alle kräftig, aber als einer der schon mal in einem Leo etc. saß und eine G36 in der Hand hatte, weiss wie diese im Original klingen), aber für mich ist PoE² nichts weiter als eine ARCADE-FUN-MOD geworden. Schade! da ich noch nicht beim bund war (ich werd im november ja erst 17 :)) kann ich deine aussagen ja nicht bestätigen oder widerlegen... mit der genauigkeit muss ich dir rechtgeben, mit den ganzen G36-Variationen (G36K, LMG36 usw.) trifft man selbst im stehen alles und jeden, das kann ja nicht realistisch sein! da sollten sich die poe-leute mal bisschen anstrengen^^

hab meine meinung ins zitat geschrieben ;)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja klar es ist schon toll aber der SUIPER-Burner isses doch nicht!!! :unsure:

Das einzige was ich RICHTIG geil find ist DER NH90 :yiiiiha::super::wub::wub::wub: ´der lässt sich so ungleiblich sanft un sicher fliegen so geiler sound und die raketen erst :respekt::daumenhoch::sabber::sabber: DER NH90 ist das beste Fluggerät was ich in der BF2 Welt je gesehen hab.:daumenhoch:

ach ja die Mig 25 Foxbat ist Kaaacke so langsam im reagieren: 1 fehler = unweigerlich TOT oder sofortiger kontrollverlust und dann TOT. :daumenrunter::daumenrunter: Der beste UKR jet is die Flogger :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne scheiße fertig gezogen und jetzt kommt beim entpacken: Unerwartetes Arciv, entweder ist ein unbekanntes Format oder die Datei ist beschädigt. (Oder so ähnlich heißt es)

War der Mirro 2 bei gau-pc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne scheiße fertig gezogen und jetzt kommt beim entpacken: Unerwartetes Arciv, entweder ist ein unbekanntes Format oder die Datei ist beschädigt. (Oder so ähnlich heißt es)

War der Mirro 2 bei gau-pc

Dito :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas hatte ich auch aber ich hab den unfertigenordner gelöscht und das installer noch ma angeschmissen dann hab ich nicht deutsch sondern englisch gewählt und schon liefs :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich PoE2 so großer Beliebtheit erfreut. Die Mod unterscheidet sich nur optisch von BF2. Die Balance zwischen den einzelnen Klassen ist schlecht und die Performance grottig. Ich brauche vom Beitreten eines Servers bis zum tatsächlichen Spieleintritt 7 Minuten und danach nochmal 6 bis es nicht mehr ganz so schlimm ruckelt. Muss das sein? Nein, OPK hats vorgemacht. Ich freue mich zwar, dass ihr Spaß an einer Mod habt, jedoch kann ich es bei dieser so garnicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AxelFoley Geschrieben: Heute, 19:44

Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich PoE2 so großer Beliebtheit erfreut. Die Mod unterscheidet sich nur optisch von BF2. Die Balance zwischen den einzelnen Klassen ist schlecht und die Performance grottig. Ich brauche vom Beitreten eines Servers bis zum tatsächlichen Spieleintritt 7 Minuten und danach nochmal 6 bis es nicht mehr ganz so schlimm ruckelt. Muss das sein? Nein, OPK hats vorgemacht. Ich freue mich zwar, dass ihr Spaß an einer Mod habt, jedoch kann ich es bei dieser so garnicht nachvollziehen.

Wie sich manche aufregen. Denk mal dass das gerade mal die erste Erschienene Version ist, da kann noch viel gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht nachvollziehen, warum sich PoE2 so großer Beliebtheit erfreut. Die Mod unterscheidet sich nur optisch von BF2. Die Balance zwischen den einzelnen Klassen ist schlecht und die Performance grottig. Ich brauche vom Beitreten eines Servers bis zum tatsächlichen Spieleintritt 7 Minuten und danach nochmal 6 bis es nicht mehr ganz so schlimm ruckelt. Muss das sein? Nein, OPK hats vorgemacht. Ich freue mich zwar, dass ihr Spaß an einer Mod habt, jedoch kann ich es bei dieser so garnicht nachvollziehen.

Also PoE läuft bei mir weitaus besser, als OPK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich aufrege sieht das anders aus.

Klar die schmeißen jetzt das komplette Gameplay übern Haufen, entwerfen neue Playermodels und verbessern die Performance drastisch. Für ein Jahr Arbeit und diesen großen Hype steckt da einfach viel zu wenig dahinter. Bei BF2 wird wegen vergleichsweise kleinen Fehlern (Ich konnte alle Versionen bis auf 1.4 problemlos spielen) sofort ein Patch gefordert, was ja auch ok ist, schließlich hat man für das Game bezahlt, und auf PoE2 werden Lobeshymnen gesungen trotz vielen Fehlern. Man könnte natürlich argumentieren PoE2 ist kostenlos und von Hobbymoddern gebastelt worden, jedoch liefern andere Mod Teams deutlich bessere Arbeit ab.

PoE2 ist wohl mehr oder weniger eine Mainstream Mod für Leute die ein simples, mit Fehlern behaftetes Spiel haben möchte. Ich prophezeihe jedoch einen Stimmungsumschwung einiger PoE2 Spieler, wenn sich an den Fehlern nichts ändert und erstmal ein paar das Meckern angefangen haben, war bei BF2 ja schließlich genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist . Da wollte ich mir die Mod mal ansehen und es gibt nur 2 Server. Und beide rappelvoll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust*

http://www.game-monitor.com/search.php?gam...mp;ruleval=poe2

PoE2 ist wohl mehr oder weniger eine Mainstream Mod für Leute die ein simples, mit Fehlern behaftetes Spiel haben möchte. Ich prophezeihe jedoch einen Stimmungsumschwung einiger PoE2 Spieler, wenn sich an den Fehlern nichts ändert und erstmal ein paar das Meckern angefangen haben, war bei BF2 ja schließlich genauso.

Mir ist gerade Elvis anner Tanke übern Weg gelaufen, er meinte du sollst ihm seine Flugscheibe zurückbringen :ph34r:;)

Bearbeitet von Twist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axel ich geb dir ja recht das PoE nich perfekt iss aber welche Fehler sind denn so gravierend?

Corsair? hast vielleicht irgend nen Filter an ich find immer mehr als genug Server auf denen was los iss.

Leider wird dieser Nuke Modus nicht all zu oft gezockt.

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.