Zum Inhalt springen
Nostral666

Ich bin sprachlos..was fürn geiler Mod....

Empfohlene Beiträge

Gast [BUNDES]Trainer

Also,ich hab mir PoE auch angesehn,aber irgendwie gefällt es mir nicht so.Vom Aussehen gefällts mir persönlich gar nicht.Die Maps find ich viel zu weitläufig.Die sind wirklich nur auf Fahrzeuge ausgelegt und als Inf. läuft man sich die Hacken wund.Find auch die Waffen sehr genau.Mit dem LMG36 im stehen einen Gegner aus gut 100 Meter sauber umzunieten ist wohl bisschen zuviel des guten.Ansonsten haben die wirklich schöne Sounds drinnen,auch wenn hier und da mancher nicht so richtig passt.

Zum Spaß hab ich mal den Marder von OPK und PoE verglichen.Es sind exakt die gleichen Auflösungen und exakt die gleichen Grafik Settings.

PoE

screen184oy5.th.jpgscreen185ms7.th.jpgscreen186gs8.th.jpg

OPK

screen187bw8.th.jpgscreen188ep9.th.jpgscreen189qn7.th.jpg

Ich hab leider mehr erwartet,aber für die jenigen denen der Mod spaß macht,gönne ich das.Aber mir gefällt leider auch das Gameplay nicht so.Bisschen zuviel Arcade für mich.Und leider gefallen mir die Maps auch nicht so.Da müssten sie meiner Ansicht nach noch bisschen mehr Mühe geben.Sehen etwas Lieblos aus.

So denn,ich mags leider doch nicht,obwohl ich doch irgendwie auf PoE gespannt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Jungs, das war der erste Release , da ists normal das da noch Fehler oder so drin sind. Aber ich finde POE besser als OPK. Opk is meinermeinung nach zu Wurstig, vom Spielgefühlher spiel ich lieber POE, also is sauberer...... Die Erklärung klingt komisch aber ka so is mein empfinden.

Die Sounds der Panzer sind geil, klingen wie die echten Motoren, die Panzerhaubitze , das Ari system is einfach geil. Am besten is der Tiger, so geiles Flugverhalten und einfach TOP^^.

Naja kein Plan ^^ ich zocks weita :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorgestern POE2 installiert und mich echt saumäßig drüber gefreut den ersten release zocken zu können, also lanserver auf und erst mal 3std lange die ganze sache ausgecheckt. Ich war sofort begeistert und wollte MEEEHHR.

Die ernüchterung kam schnell - irgendwie krig ich es nicht gebacken eine stabile verbindung zu irgendeinen server im Netz herzustellen. Manchmal sind es 5min oder auch mal 15min bis ich wieder zurück zum serverbrowser flieg...

Aber so wie ich hier lese bin ich wohl der einzigste der damit probleme hat :sniff:

In dem sinne - warten auf ver 1.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg.

Aktuell sind wieder die Kinder nervend unterwegs welche das neue Spielzeug testen wollen. Wird Zeit das irgendwoher ein SP Modus einschwebt...oder BF2142 erscheint.

Kurzes Fazit: Gutes Teil, etwas zu viel Arcade.

Bunnyhopping.

Arg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chaos,

welche BF2 Version benutzt Du?

Ich hab ver 1.3, das komische ist das diese phänomen nur bei POE auftritt :angry:

Arg.

Aktuell sind wieder die Kinder nervend unterwegs welche das neue Spielzeug testen wollen. Wird Zeit das irgendwoher ein SP Modus einschwebt...oder BF2142 erscheint.

Kurzes Fazit: Gutes Teil, etwas zu viel Arcade.

Bunnyhopping.

Arg.

Ich hoffe für dich das du NICHT mich meinst

Bearbeitet von dasChaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu Pkt. 3 (Maps): ich bin ehrlich, mehr als die Hälfte der Maps sind einfach nur trostlos und langweilig. Da haben selbst BF2 Vanilla + deren Addons mehr Detailgrad. Hier ma 1 Helipads, 2 Landebahnen, Strasse(n) da und das wars - toll?? ganz zu schweigen von den "toll" plazierten Bäumen auf vielen Maps. Sieht einfach nur unnatürlich aus. So wachsen keine Wälder. Irgendwie ist das/der Mapprinzip/aufbau auch immer das/der gleiche. Da gibt es tausendmal bessere Custom-Maps als die bei PoE².

Selbst mit einer Mg36 kann man im Stehen einen Gegner auf 50-100m+ killen - wie lol ist das denn.

Vieles wurde gut umgesetzte (Arty, Huds, Steuerung, FLugzeugsounds (nur) - die anderen Sounds klingen zwar alle kräftig, aber als einer der schon mal in einem Leo etc. saß und eine G36 in der Hand hatte, weiss wie diese im Original klingen), aber für mich ist PoE² nichts weiter als eine ARCADE-FUN-MOD geworden. Schade!

Ok PoE2 ist nicht Perfekt aber ist BF2 Perfekt? Wohlkaum, aber ich bin etwas überrascht über solche hohen Ansprüche ;) !!! Ich habe auch kleinere fehler endeckt aber im großen und ganzen kann sich diese Mod sehen lassen. Und was die Waffen angeht ein G36 trifft auf 300m Punktgenau und ein MG36 auch weil auch die selbe Waffe ist nur mit Trommelmagazin und der klang ist nicht soganz daneben und einen Leo-Sound nach zustellen könnte etwas kompliziert werden den die sind meist nicht auf unseren straßen unterwegs, auserdem ist das wirlich so wichtig? :rolleyes: Zum Punkt Maps es gibt schlimmere z.B. beim Bosterpack EuroForce die sind auch nicht gerade zum jubeln!!! :daumenrunter: Ich finde von diesen mod könnte sich EA und DICE noch was abschauen wie z.B. das man nicht mehr in uneinnehmbare Basen reinkommt oder das cal.50 Snipergewehr beim ersten Treffer auch tödlich ist und nicht erst nach dem2. oder 3. Treffer darüber könnte man mal nachdenken!!! Und wer es noch realistischer dem sag ich ''JOIN THE ARMY''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Mod sehr gut, genau so wie OPK :super: . Werde auch weiterhin beide zocken.

Was mir beim Leo aufgefallen ist, ich habe irgendwie das Gefühl, dass er gegenüber den Panzern der Ukraine etwas unterlegen ist. Kann das sein oder kommt mir das nur so vor? Auch ist die Zieleinrichtung ziemlich daneben. Etwas verwirrend wie ich finde. Mit dem Blenden-MG trifft man nur sehr schwer wie ich finde :daumenrunter:. Aber der Sound kommt den Original-Leo-Sound schon ziemlich nahe. Und der Sound überhaupt ist ziemlich geil :super: .

Mir macht die Mod sehr viel Spaß. An das Team von POE², weiter so wirklich klasse :super: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sgt.Steve

zuviel Realismus hat son einem Spiel noch nie gut getan. Mal sehen, wer´s noch lustig findet, wenn alls als Sniper rumrennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

so, ich hab mich auch mal entschlossen die mod zu saugen. vieleicht hilft das meine bf2 müdigkeit wieder ein wenig zu beseitigen. gibts den auch viele server? gute? tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich finde POE2 total gut gelungen und möchte mich mal auf diesem wege bedanken für diesen Mod.

macht weiter so. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist ganz nett, aber soooo geil wie manche tun ist´s auch wieder nich.

Dito. Mehr sag ich dazu jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann jeder noch so ein ea freak sein wie er möchte :)

PoE2 ist eine mod von zocker für zocker

dazu noch das stats system was so langsam zum laufen kommt.

daher gibt es für mich nur einene note, eine 1- :)

boster und SF usw, sind ok,

aber mit PoE2 haste doppelt so viele neue map's und models/skins

wie alle officellen gelmacherei veröffentlcihungen von EA

gruss X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es in diesem Thema hauptsächlich um die schlichte...

.....GEILHEIT..... :super:

...dieser Mod geht habe ich beschlossen hierdrin meinen Senf abzugeben und es aus der Versenkung zu holen!!

Seit nunmehr einigen Monaten spiele ich voller Begeisterung POE2 weil ....

.....es mal was anderes ist und die Spielbalance meiner Meinung nach gut ist!

Klar kann ich einige Texturen hier,einigen Sound da usw. beanstanden,.....

...aber.... :rofl:

..es ist für Lau und es werden immer coolere Maps entwickelt!

Des weiteren und viele würden mich jetzt gerne steinigen , gibt es ein Rankingsystem was ich wiederum sehr gut finde da ich mich mit anderen messen kann und wir genau sehen wer von uns den längeren Schwanz hat1 :yiiiiha:

Die neuesten News sind nicht so gut da man sich entschieden hat Amerikanische Truppen zu nehmen und wieder ins Spiel zu integrieren!

Ich weiss nicht warum es nicht auch die Eurotruppen aus der "Euro Force" Booster Pak getan haben?

Vielleicht bin ich da auch ein bisschen eigensinnig,....aber die AMIS gehen mir auf den Sack ,nicht nur politisch sondern auch durch das Vanilla Spiel! :angry:

Schade,....

.....aber ich werde mich wohl daran gewöhnen wenn der Rest stimmt!

:super::hit:

Bearbeitet von Tasmanischer Teufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.