Zum Inhalt springen
Nostral666

Ich bin sprachlos..was fürn geiler Mod....

Empfohlene Beiträge

Ja, nee, doch, nee jetzt wieso das denn?!

Ich denke, das ist ein guter Zug, die Amis mit in die Mod zu nehmen. Ich kann mir vorstellen, das dann mehr nicht deutsch Spieler die Mod zocken werden, einfach weil die Amis viel internationaler sind als nur die Bundeswehr. Das kann nur gut sein, wenn außer den Wattwurm- oder Ruhrpottservern noch mehr Server voll sind. Mehr Auswahl = Geiler. Jetzt zu sagen, dass man wegen den Amis in der Mod die nicht mehr zocken will ist ziemlich albern.

Dat mit dem Ranking ist ok, zuerst denke ich, dass BF2 nur wegen dem Ranking wie bescheuert gespielt wird, aber gleichzeitig Custom Map Server nicht laufen, weil ca. 99,5% der Spieler auf Punkte Punkte Punkte aus sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt hacke es ist DIE MOD nicht der mod

da rollen sich mir die fussnägel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt hacke es ist DIE MOD nicht der mod

da rollen sich mir die fussnägel

Kommt ja von "die Modifikation".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir sollten mal so eine Info auf die Startseite setzen, die bestimmte leute darüber aufklärt, dass es Die Mod heißt ;) . Anscheinend wissen viele ja nicht das Mod von Modifikation kommt. Und laut der aktuellen Umfrage wissen 3% nicht einmal was eine Mod ist *lol* .

Bearbeitet von spec-ops
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

b 2 poe

Die mod ist jetzt nicht unbedingt schlecht. Es gibt da so einige Vorzüge wie z.B. die bemannte Ari. Achja und der bewaffnete Transportheli ist auch einfach geil. Der Serbenpanzer der sogar eine tv-Rakete abfeuern kann ist auch nur der Hammer. Dann kommen wir noch zur Map "fallen" die ist absolut Hammer. Ich finde die einfach Klasse. Allerdings kommt poe für mich persönlich nicht an OPK ran, gibt wohl viele die anderst denken wenn man der Spielerzahl geht. ABER es wird wohl auf beiden Seiten noch so einige Versionen geben und ich bin mir sicher das wird noch sehr spannend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quacki :

Wo habe ich den gesagt das ich die Mod nicht mehr spiel wenn die AMIS erscheinen?

Ich finde es nur schade wie ich erklärte!

Dein Argument ist ja ganz richtig! Die "eigensinnigen " AMIS mögen halt am liebsten "an" sich selber spielen und gewinnen (auch wenn sie verlieren) !

Aber ich weiss nicht ob Eurotruppen nicht beide Seiten befriedigt hätten ?

Schade,nach wie vor,....

.....und ich weiss auch nicht warum ich OPK nicht so gerne spiele?!

Wahrscheinlich weil ich viel zu gerne Punkte,Punkte,Punkte sammel!

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt hacke es ist DIE MOD nicht der mod

da rollen sich mir die fussnägel

Ist das nicht egal ?? Außerdem kommt es darauf an in welchem zusammenhang von "der" Mod gesprochen wird. Da kann "der" Mod durchaus richtig sein ! :P

Kommt ja von "die Modifikation".

Aber "der Modifikation" passt auch :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab beide mods schon gründlich getestet und finde man kanns am leichtesten so ausdrücken:

PoE = Masse statt Klasse

OPK = Klasse statt Masse

und darum spiel ich auch beide mods!

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab beide mods schon gründlich getestet und finde man kanns am leichtesten so ausdrücken:

PoE = Masse statt Klasse

OPK = Klasse statt Masse

und darum spiel ich auch beide mods!

OMG was laberst du ... :blink:

ich hab mal OPK ein bissl gezockt und muss sagen das die meißten texturen an POE² nicht ankommen !!!

ganz zu schweigen von den waffenmedells beider seiten. :fear2::fear2::fear2::daumenrunter::daumenrunter:

da wäre die pistole mit unbeweglichen schlitten ,die skorpion die man fast gar nicht sieht und die bilder vom Sturmgewehr

und deren granatenwerfer die beide gleich aussehen ?!

Was ist so schlecht an den texturen von poe ?? Die sind besser gelungen als bei OPK

Das MG3 ist auch viel geiler als bei OPK !!!

Aber ich hab auch ein paar negative dinge zu POE² zu sagen.

hier ma ein paar verbesserungsvorschläge:

-Die Sekundärwaffe des Antitanksoldaten der Deutschen ändern vllt ne MP5K oda einfach das waffenmodell abändern.

-Die specialforces waffe der ukraine ist einfach fürn Ar*** ,da müsste das modell unbedingt geändert werden.

-mich kotzt es an das ein Tank ganze 3 raketen aushält ,das könnte man ändern.

Bearbeitet von Kalaschnikow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist so schlecht an den texturen von poe ?? Die sind besser gelungen als bei OPK

du hast wohl die texturen noch nie direkt verglichen oder? sonst würdest du sowas nicht sagen...aber naja...jeder hat so seine eigene Meinung.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ehrlich, texturen sind schon schön und toll und machen fun usw. aber während ich spiele schaue ich nicht ständig drauf, ob sich ein schlitten bewegt, oder ob dies und das, das kriegt man während des eigentlichen spielens gar nicht mit, außer man hockt sich beim singleplayer in die map-ecke und wählt alle waffen aus und guggt was so fehlt.... mensch du nene...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.