Zum Inhalt springen
SupporteR

Back to Desktop

Empfohlene Beiträge

Also nunja ich weiß nicht ob es an dem Patch 1.3 oder es doch eher an der Mod liegt, da ich wenn ich eine Map starten will es so ca. bei 80% immer mich wieder auf den Desktop zurück wirft :( so als wenn man eine eigende falsche Map gemacht hat vlt. kennen das einige.

Ich weiß nun nicht ob es wirklich an den Patch 1.3 liegt oder an der Mod weil bei 1.4 Beta haben die Maps im Lan geklappt !

Wäre sehr nett wenn ich so schnell wie möglich hilfe bekomme! Ich will zoggen :o !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Back to Desktop ist ein Witz von EA er wird jeden tag über 1000fach erzählt.... *lol*

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass bei POE2 mitten im Game öfters CTD auftreten.

Das ist mir bei Vanilla in einem Jahr keine 5 mal passiert.

Bei POE2 an einem Tag aber schon 3 mal. Habt ihr die selben Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poe2 läuft sauber ohne probleme!!! :super:

die zercrashbaren fences sind geil! bloß die Waffen der UKR sind dumm! asser das VEPR vom sturmi das ist geil (ladehebel bewegt sich beim feuern :yiiiiha: ) Die schlitten der Pistolen bleiben nicht nach dem letzten Schuss in der entladestellung hinten stehen (*nicht gut*)

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poe2 läuft sauber ohne probleme!!! :super:

die zercrashbaren fences sind geil! bloß die Waffen der UKR sind dumm! asser das VEPR vom sturmi das ist geil (ladehebel bewegt sich beim feuern :yiiiiha: ) Die schlitten der Pistolen bleiben nicht nach dem letzten Schuss in der entladestellung hinten stehen (*nicht gut*)

irgendwie fühle ich mich jetzt echt verarscht :rofl::rofl: Immer mehr Salz in die Wunde >.< !! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow geil danke wegen der hilfe xD *lol**lol*

Aber am Patch liegt es nich hab gerade Vanilla gezockt !!! Ging alles

PoE2 dreimal schon geladen dreimal Installiert und es klappt immer noch nich immer beim Map laden kackt es ab !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass bei POE2 mitten im Game öfters CTD auftreten.

Das ist mir bei Vanilla in einem Jahr keine 5 mal passiert.

Bei POE2 an einem Tag aber schon 3 mal. Habt ihr die selben Erfahrungen gemacht?

Bei mir läuft es absolut sauber mit Ausnahme der Map "Orel". Läuft zwar in punkto Performance auch einwandfrei, aber hat bei mir in 2 Runden einen Reboot verursacht (Rechner Mitte Juli zusammengebaut und bis Orel ist die Kisten bei NICHTS abgestürzt... was ja alleine für Windows ohne irgendwelche Aktivität des Users schon eine Leistung ist *lol*) und 2 CTDs (die ich bei den anderen PoE Maps -und generell eigentlich auch- nicht habe). Kann aber auch Zufall gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Supporter

Wenn Du das Zip File entpackst, dann musst du in einem Ordner die poe2.exe und mappack.cab haben. Einfach nur die exe ausführen und das mappack nicht anrühren. Dann müsste eigentlich alles funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa das mach ich immer xD aber leider hängt es immer wieder ^^ naja ich hoffe es liegt wirklich nur an dem Patch !!

Aber THX mal einer der geholfen hat ^^ !! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ein ähnliches Problem nur das PoE gleich nach dem start abstürzt und ich wieder aufm desktop sitze...

habe bf2 noch ungepatcht kann es daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.