Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Micray

cd key verloren

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe meinen CD Key verloren. Die CDs sind aber orginal gekaufte! Kann ich jetzt den CD Key von meinem Freund ( der das spiel nicht mehr zockt ) nehmen oder muss ich mir das spiel komplett nochmal neu kaufen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag doch einfach mal beim Support bei EA nach, was man machen kann!!!

Könnte mir vorstellen, dass sie die Kaufbelege sehen wollen und dir dann evtl. einen neuen CD-Key zukommen lassen. Aber dazu müsstest du dort nachfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe meinen CD Key verloren. Die CDs sind aber orginal gekaufte! Kann ich jetzt den CD Key von meinem Freund ( der das spiel nicht mehr zockt ) nehmen oder muss ich mir das spiel komplett nochmal neu kaufen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich frage mal bei EA nach einem neuen Key nach. Wenn nicht habe ich halt Pech gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch ne Installation oder n Backup hast wo BFV installiert war, solltest du mal die Registry nach battlefield durchsuchen.

der Key ist da nicht verschlüsselt ohne Trennzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe meinen CD Key verloren. Die CDs sind aber orginal gekaufte! Kann ich jetzt den CD Key von meinem Freund ( der das spiel nicht mehr zockt ) nehmen oder muss ich mir das spiel komplett nochmal neu kaufen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch schonmal passiert, möglich ist sowas allemal!

da es das spiel mittlerweile schon für 15 ?uronen beim real in der softwarepyramide gibt, ist die kontaktaufnahme mit ea meiner meinung nach sinnlos!

wenn du es neukaufen willst, sag bescheid, ich hab noch eins in der schublade liegen!

über den preis werden wir uns dann auch einig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, so'n Problem hatte ich auch schon mal!

Also, du kannst nicht mit einem anderen CD-Key und deinen CDs online gehen. Das habe ich schon probiert. Ausser, wie schon vom Vorredner erwähnt, mit der ID eines Kumpels, der dir seinen CD-Key "ausleiht".

Ich habe mit EA Kontakt aufgenommen, dann ein Bild von mir mit den Original-CDs und dem Cover gemacht und an EA geschickt. Und siehe da, ruckzuck hatte ich einen neuen CD-Key.

Zuerst sollte ich die CDs plus 15US$ nach Californien schicken, aber das wäre ja Blödsinn. Das mit dem Bild hat aber hervorragend geklappt.

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit EA Kontakt aufgenommen, dann ein Bild von mir mit den Original-CDs und dem Cover gemacht und an EA geschickt. Und siehe da, ruckzuck hatte ich einen neuen CD-Key.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem Handbuch geschehen wo der Schlüssel aufgedruckt ist?

Handbücher wirft man nicht weg oder verliert man, unmöglich!!!!

Nicht unbedingt . Ich hab mein BF:V auch bei E-bay gekauft. Und das ist eine Thailändische oder Vietnamesische Version (Ich kann die Schriftzeichen nicht lesen| ist aber weder kyrillisch noch arabisch) und da stehen der Key auf dem Umschlag. Also kein Handbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.