Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

realfoxboy

Neue Scans zu Bad Company Aufgetaucht

Empfohlene Beiträge

wenn man wirklich alles zerstören kann dann wird spätestens nach 5-10min. auf einer karte nix mehr "stehen" und alles in schutt und asche sein

ich hoffe man kann nicht wirklich ALLES zerstören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist einfach Realistisch, in unserer Welt kann man auch alles Zerstören und dann ist das gute, man ist nie richtig sicher, oder man kann sich alles freisprengen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, die Pc Spieler werden sich ja sowieso nur wegen den Patches nerven :lol: Das ist auch das gute an Konsolen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, die Pc Spieler werden sich ja sowieso nur wegen den Patches nerven :lol: Das ist auch das gute an Konsolen :super:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah! auf dem 2. Scan, das obere Bild sieht voll reallife-like aus...

respekt DICE!

und es kommt für den PC...

und falls doch nicht (obwohls schon sicher ist) würd ich mir deswegen sogar ne Kreuzbox oder ne PS3 holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heh, sieht finde ich doch recht nachbearbeitet aus, sogar noch mehr als bei FH, und das soll was heißen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.