Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheDope

Wie schafft man das?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal gesehen und auch schon oft gehört, dass man mit dem Flugzeug rauspringt, dieses fallen lässt., und dann noch darin landet. Ich meine jetzt nicht so gerade hoch und dan runter, nein, ich meine das wo man einen looping macht und wieder im Flugzeug sitzt. Wie geht das?

Braucht man dafür nen Speziellen mod?

Ich hab es zwar selber schon probiert, aber ich kann mir das einfach net vorstellen.

Sorry, ist mein allererster Thread.

Geschrieben
Ich hab mal gesehen und auch schon oft gehört, dass man mit dem Flugzeug rauspringt, dieses fallen lässt., und dann noch darin landet. Ich meine jetzt nicht so gerade hoch und dan runter, nein, ich meine das wo man einen looping macht und wieder im Flugzeug sitzt. Wie geht das?

Ich hab es zwar selber schon probiert, aber ich kann mir das einfach net vorstellen.

Geschrieben

Kannst dus?

Man wird doch sicher zu einem bestimmten Punkt kommen, wo man dann aussteigen muss oder?

Ich übe schon fast nen halben Tag lang.

Kann mir das net einer genauer erkleren?

Nützlich vielleicht nicht, aber toll anzusehen.

Braucht man dafür nen Mod?

Geschrieben

ich hab es mal selbst probiert, es ist ziemlich haarig. also das hab ich mit der bf109 in elalamein probiert.

1 schnell fliegen

2 dann nach oben ziehen bis man vertikal steht. dann austeigen. (das timing sollte so sein das die maschine langsamer wird, fast vorm stillstand)

die maschine wird dann häufig von der fliehkraft jetzt einen looping machen während man selber durch die fliegkraft auch noch ein stück ca 6-7 meter nach oben katapultiert wird.

jetzt fällt man selbst und die maschine langsam richttung erde.

und man selber beschleunigt dabei schneller (also man fällt schneller) und dann halt zum richtung flieger halten.

und jetzt einsteigen und die maschine abfangen. (daher viel höhe)

hab es nur einmal hingekriegt weil man dabei oft am flieger vorbei fällt. aber mein still ist noch dabei ziemlich plumb. ich hoffe du kannst es dir ungefähr bildlich vorstellen wie ich es meine und ich hoffe mehr das es verständlich war.

korrigiert mich irgendwer wen er den trick hier besser kann ;)

Geschrieben

im luftkampf kann es dir verdammt helfen, vorallem wen du einen hinter dir hast der zwar nicht trifft aber wie ne klette am heck hängt... Du musst nur hoch ziehen er zieht mit du steigst aus und er knallt in deinen leerenflieger ;)

habe das auch nen paar mal auf einem puplic server gemacht, der typ konnte zwar sehr gut mithalten, aber treffen war nicht seine stärke, danach hat er sich nicht mehr an mein heck getraut ^^

/edit: fast vergessen: wen du glück hast überlebt dein flieger sogar und du kannst wieder einsteigen :D

Geschrieben

Ja, ich kann mir das so ungefähr vorstellen. geht das mit jedem Flugzeug?

Muss ich gleich mal ausprobieren.

Geschrieben
im luftkampf kann es dir verdammt helfen, vorallem wen du einen hinter dir hast der zwar nicht trifft aber wie ne klette am heck hängt... Du musst nur hoch ziehen er zieht mit du steigst aus und er knallt in deinen leerenflieger ;)

habe das auch nen paar mal auf einem puplic server gemacht, der typ konnte zwar sehr gut mithalten, aber treffen war nicht seine stärke, danach hat er sich nicht mehr an mein heck getraut ^^

/edit: fast vergessen: wen du glück hast überlebt dein flieger sogar und du kannst wieder einsteigen :D

Geschrieben

Geschrieben

LOL muss ich gleich mal ausprobieren würd ja nicht schwer...so hoch wie die Flieger Fliegen können. Hast dus schon geschafft The Dope?? :lol::lol::lol::lol::lol:

Geschrieben

also mit bombern wie die stuka oder die sbd ist hab ich nie richtig schub bekommen beim aufsteigen mit den jägern hab ich das auch nur 2 mal hinbekommen.

aber der trick mit dem verfolgen bin ich nur einmal reingefallen, aber seit dem nur noch mit den trümmern seiners ex fliegers :lol: wenn das einer versucht

Geschrieben

Ich habs jetzt ein paar mal mit der BF109 hinbekommen. :D

Geschrieben

Wow, das ist wirklich verdammt schwer, ich hab es selber noch net hinbekommen.

Da muss man wirklich im richtigen moment aussteigen und zusehen, dass man richtig lenkt um wieder im Flugzeug zu landen.

Ein Tipp: Fallschirm erst dann öffnen, wenn der flieger über einen is, denn wen er unter dir is bringt das nix, aber das werden wohl alle selber wissen oder?

Eigentlcih kann man sagen, dass es nur glück ist, darum kann ich mir das auch net vorstellen es immer einsetzten zu können. Einfach mal probieren so oft bis es geht. Nützlich ist es ja nur, weil der Flieger dann so aufsteigt, dass ihm der andere nicht mehr folgen kann, nur dann wieder einsteigen, dass ist wirklich ne Kunst für sich.

Kann vielleicht noch jemand ergänzen was The einziger Rabaukar schon gesagt hat?

Weil ich das mit dem einsteigen noch net so ganz check.

Das mit dem Heli fliegen kann ich ja schon so ein wenig, stürze erst ab wenn das flügzeug so ziemlich wackelt. Aber da braucht man wirklich ein Gefühl für die Steuerung.

Geschrieben

ich komm irgendwie nicht auf so ideen...mein flieger gehört mir und ich steige grundsätzlich nur dann aus wenn er am brennen und kurz vor der explosion steht. das ding ist doch viel zu wertvoll (für mich zumindestens) als das ich es grundlos reskieren würden den einfach so zu verlieren..grenzt ja schon am ketzerei :lol:

aber witzig ist es bestimmt..hehe

MfG ET

Geschrieben

Na das möcht ich sehen, wenn jemand die voll zu boden oder zur wand drängt, ob du dan auch rausspringst?

Hab es wieder ein paar mal versucht, so 25mal, und jetzt fliege ich nur noch immer am Flieger vorbeí.

Letztes mal war es nur noch ein halber meter. aber leider treffe ich nicht ganz. Sollte ich das Flugzeug lieber immer im auge behalten oder sollte ich mich nach vorne drehen und warten bis es unter mir wieder auftaucht?

Geschrieben

Ich habs schon einigemale geschaft (von 2versuchen klappts einmal) denn wenn man den dreh raus hat isses gar nicht so schwer, am besten geht das mit der corsair und der mustang meiner meinung nach...in einem luftkampf bringt dir das aber gar nichts....

mfg PatHeT!c