Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheDope

Wie schafft man das?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da fällt mir noch ein zum thema verrückte taktiken

Die Jubba, (der deutsche grosse bomber in Battle of Britain) und wenn man sie allein fliegt und man merkt das ziemlich weit hinten eine spitfire an einem hängt.

1) schnell beschleunigen und dann in den steig flug gehen

2) dann wechsle auf platz 3 (realistisch gesehn hat man als einzel person einen drehsessel und dreht sich zum geschütz :D)

3) jetzt hat man eine gewisse stabille lage und sollte die spitfire auf euch draufhalten kann man sie gut erwischen und dann weiter fliegen :lol:

soviel zu bekloppten ideen und ihre umsetzung, aber aufpassen! der motor schaltet sich nach beim positionswechsel aus ;)

Geschrieben

nützliche tipps hast du rabaukar wie lange spielst du schon

mit der stuka kann man es auch hinbekommen

ein kumpel von mir schafft nen looping mit ner b17

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben

aha das mit dem ingeneer kenn ich schon weil ich sowas auch gern mach :) danke

Geschrieben

Das sind ja kranke Ideen.

Euch fällt wohl auf den Servern auch nix besseres ein was?

Hast du noch solche Tipps auf lager :D ?

Aber solche Kamikaze aktion mache ich auch gerne, mir is es auch jetzt schon egal mit was, hauptsacher der gegner muss dran glauben.

Hab mal mit so ner Aktion einen geschwächten Flugzeugträger versenkt.

hab das mit dem einsteigen noch immer net hin, bei mir klappt das einfach net.

Ich treff nie das flugzeug genau.

Geschrieben

Muss man Monatlich was Bezahlenß

Geschrieben

ist schon mal einer mit nem flieger auf ner b17 gelandet? ne odr aber ratet mal wer B) :P

Geschrieben
:D Ich glaub das ist nichts besonderes, aber ich bin schon mal in der Luft umgestiegen von STuka in B17
Geschrieben

ich habs einmal geschafft aus ner f16(dc mod) rauszuspringen und wieder einzusteigen!! aber auch nur durch zufall....

Geschrieben

Ich hab so langsam den Trick raus habs schon 6 mal geschaft mit dem aussteigen!! Man darf nur keinen Fallschirm ziehen, du bist sonst zu langsam und das teil fliegt dir auf den Kopf is mir mal passiert. Es steckt auch viel Übung drin. Also üben üben üben

Geschrieben
also die sache mit der jubba war mal so ne affekt handlung aus mangel an luft unterstützung. Die loopings kann man mit allen fliegern hinkriegen, sogar mit den DC Helis. :D
Geschrieben

endlich ein interessanter thread.. B)

Also da fallen mir auch sicher noch ein paar sachen ein.... manche sachen oder eher die meisten, die ich in BF fabriziere, dienen des Spaßes am gelungenen Stunt oder des Nervenkitzels...

Witzig ist es z.b. den b-17 Bomber in El Alamein ca. 200 m gerade auszufahren, und ihn mit gefühl an der rechten böschung zu parken, und zwar so, das der rechte flügel leicht im Berg versinkt. Nun ist es möglich mit einem Jeep auf den Flügel zu fahren. Wer BF mit seinem Freund spielt, kann nun versuchen zu starten und dabei den jeep auf der tragfläche zu behalten... Erfordert allerdings viel übung.

Das mit dem Looping ist so eine sache. Es kommt auf die BF-Version an, die man hat. Bei 1.31 oder älter ist es sehr schwer, da der Spieler immer dieselbe Fallgeschwindigkeit und den selben Fallwinkel hat.

In 1.4 ist es möglich, die Fallgeschwindigkeit und auch den Fallwinkel zu ändern: Schaut der Spieler senkrecht in die Luft, wird er sehr sehr langsam fallen, die fallrichtung ist leicht rückwärts. Schaut der Spieler um 45° nach oben, wird er eine mäßige geschwindigkeit haben und sehr schnell vorwärts fliegen. Schaut der spieler gerade aus, also waagrecht, wird er schnell fallen und normal schnell gerade aus fliegen. Schaut der Spieler senkrecht nach unten, so wird er wie ein Stein nach unten rasen, ohne auch nur ein stückchen nach vorne oder nach hinten zu gleiten.

Auf diese Weise ist es möglich das evtl. inst trudeln geratenen herrenlose Flugzeug wieder zu erreichen bevor es zu spät ist.

Wer viel Fallzeit haben will um das auszuprobieren nimmt am besten einen Helikopter aus desert combat und fliegt damit beliebig weit in die höhe - man sollte allerdings nicht aus der Map raussegeln... Mit der Mig, dem Kampffighter der Axenmächte aus Desert Combat sind mir auch schon Fallzeiten von 37 Sekunden gelungen (Midway), bevor ich den Jet wieder knapp über der Meeresoberfläche aufgefangen habe. Im allgemeinen gilt: Man muss keinen looping fliegen, um den trick zu vollenden. das flugzeug darf nur nicht eine zu hohe fallgeschwindigkeit haben bzw. sich nicht zu schnell vom spieler wegbewegen.

Man kann die Sache auch noch kniffliger machen:

Man nehme desert combat, lade eine map mit flugzeugen oder helis, und steige in Flugzeug A ein. Man fliegt so hoch wie möglich und das am besten in der nähe eines auf dem Boden wartenden Flugzeugs B.

Wenn man nun mit Flugzeug A sehr hoch ist, stiegt man aus, begeht über das spawnmenu oder per konsole (befehl: "game.suicide" oder "suicide") Selbstmord und lässt sich sofort wieder bei Flugzeug B respawnen. Man steigt in Flugzeug B ein und startet dieses, und fliegt wieder in die richtung wo man das Flugzeug A verlassen hat. Man sollte auf der Minimap nach einem sich bewegenden Flugzeug-Icon ausschau halten. sobald man das abstürzende Flugzeug A erblickt, versucht man, von Flugzeug B wieder in Flugzeug A zu wechseln. Gelingt dies, ist der Trick gelungen.. ;)

Mein Besipielvideo zeigt die letzten entscheidenden sekunden dieses Tricks in EL Alamein:

Plangechange.avi

Man kann den Trick natürlich noch beliebig umändern, indem man z.b. mit einem Freund herumfliegt und im Flug das Flugzeug wechselt... ;)

Die Tnt-Sprünge sind natürlich auch super, allerdings sind sie seit BF 1.4 nicht mehr möglich. :(

Ich bin jetzt müde und ich schreibe ein anderes mal weiter, am besten, wenn mir noch ein paar wirklich sinnvolle und nützliche tipps einfallen ;)

Geschrieben

hallo? Ist hier überhaupt noch jemand? Habe ich jetzt alle verjagt??

Geschrieben

und, kriegst du auch einen looping mit der ac-130 hin? :rolleyes: