Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TheDope

Wie schafft man das?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe es einmal unfreiwillig hinbekommen und danach nie wieder geschafft!

Ich bin mit der SBD Dauntleess oder sowas gefloge und wollte die Grafik umstellen(Ausenansicht) aber bin zufälich auf di Austigstaste gekommen bin rausgefallen dass Flugzeug hat einen Looping gemacht und ich bin wieder eingestiegen, jedoch danach ins Wasser gestürtzt. Das alles innerhalb von sekunden!

Habs danach 100 mal probiert nachzumachen aber kein einziges mal geschaft!

Außerdem: ich will ja nichts befelligen aber trox könnsch dich kürzer fassen?

Geschrieben
Ich habe es einmal unfreiwillig hinbekommen und danach nie wieder geschafft!

Ich bin mit der SBD Dauntleess oder sowas gefloge und wollte die Grafik umstellen(Ausenansicht) aber bin zufälich auf di Austigstaste gekommen bin rausgefallen dass Flugzeug hat einen Looping gemacht und ich bin wieder eingestiegen, jedoch danach ins Wasser gestürtzt. Das alles innerhalb von sekunden!

Habs danach 100 mal probiert nachzumachen aber kein einziges mal geschaft!

Außerdem: ich will ja nichts befelligen aber trox könnsch dich kürzer fassen?

Geschrieben

naja, also ein looping mit dem ac-130 steht noch auf meiner to-do liste... :rolleyes:

Aber mal ehrlich, ich glaube das schafft keiner, zumindest nicht mit dem aktuellen flugmodell - obwohl, ist es vielleicht in der neusten DC-version möglich???

@The King:

Sorry, aber manchmal ist es echt kompliziert, die einfachsten Dinge in Worte zu fassen.. ;) Im Übrigen: Du kommst doch nicht zufällig aus Baden-Württemberg oder sogar aus dem Schwarzwald? Laut deines "Könnsch" wäre das zumindest möglich..

Geschrieben

Gur erkannt ich bin ein Schwabe der aus Nagold kommt! :D

Mit der Ac 130 nen Looping, gleich ausprobieren!

Geschrieben
Die Jubba,

Wie kommst du nur auf Jubba :blink::blink::blink: Das Ding heisst Ju 88 A oder Junkers Ju 88 A-3 :D

Geschrieben
im luftkampf kann es dir verdammt helfen, vorallem wen du einen hinter dir hast der zwar nicht trifft aber wie ne klette am heck hängt... Du musst nur hoch ziehen er zieht mit du steigst aus und er knallt in deinen leerenflieger ;)

habe das auch nen paar mal auf einem puplic server gemacht, der typ konnte zwar sehr gut mithalten, aber treffen war nicht seine stärke, danach hat er sich nicht mehr an mein heck getraut ^^

/edit: fast vergessen: wen du glück hast überlebt dein flieger sogar und du kannst wieder einsteigen :D

lol wegen nem typen der mich verfolgt geb ich mein flugi nich auf.

da werden zuerst alle möglichen manöver geflogen :D

Geschrieben
Gur erkannt ich bin ein Schwabe der aus Nagold kommt! :D

Mit der Ac 130 nen Looping, gleich ausprobieren!

Geschrieben

Freudenstadt... Kenne ich... Da gibts einen Ort namens "13 Höfe" oder so in der Nähe...... :D

Geschrieben
Freudenstadt... Kenne ich... Da gibts einen Ort namens "13 Höfe" oder so in der Nähe...... :D
Geschrieben

Wenn ich wenigstens ne Internetconnection an meinem PC hätte könnte ich mal mit einem von euch zoggen - Aber bis dahin wirds wohl noch ne Weile dauern... :(

Btw: MB hat ja ne nette Memberanzahl...

edit:

Ich habe jetzt die Möglichkeit, online zu spielen.... Jippie!