Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Frage zu den aktuellen Patches für '42/BG/FH

Empfohlene Beiträge

huhu,

wäre mal jemand so nett mir sämtliche patches für 1942, BG und FH aufzuschreiben?! die mirrors such ich mir dann selber. also ich meine nach installation des ur-battlefields -> welche patches brauche ich in welcher reihenfolge? ebenso für die beiden mods.

grüße

blue :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin

Also, für 1942 brauchst erst den 1.60 und danach den 1.61 b

Bei BG muß zuerst die alte Version komplett runter. Dann den 1.3 Full, danach den 1.31 und zuletzt den 1.32

Bei FH hab ich persönlich nur den 0.7 drauf. Zock ich aber kaum, hab damit abernoch nirgens Probleme gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum guckst du nicht selber hier in der Downloadsektion ? ist sehr übersichtlich,nehme einfach den zuletzt veröffentlichten Patch ausser Betas.sind man ja am Datum was als letztes kahm,hier ist alles wunderschön übersichtlich.

ausser bei BF1942,da must du erst battlefield_1942_patch_v1.6.19.exe und dann battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b.exe installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bg musst du aber noch das Match Mappack installieren ;) Ist zwar kein muss, aber es ist besser :)

Dann für FH würde ich noch das neuste Mappack installieren, denn auf den meisten Server sind die auch drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

wäre mal jemand so nett mir sämtliche patches für 1942, BG und FH aufzuschreiben?! die mirrors such ich mir dann selber. also ich meine nach installation des ur-battlefields -> welche patches brauche ich in welcher reihenfolge? ebenso für die beiden mods.

grüße

blue :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt irgendwie kompliziert, aber ich möchte da ein gewisses "kuddelmuddel" vermeiden. also erst mach' ich '42 drauf mit 1.) Patch 1.6 (267 MB) 2.) Patch 1.61 (7 MB). dann die mods bg & fh + patches & mappacks...right? hoffe mal das funktioniert in dieser reihenfolge. danke schonmal für eure tips! versuche mal bis mittwoch abend am start zu sein @ogra...hehe. :D

@meinereiner: wie ist dein ingamenick in '42? nur für den fall, das ich mal ein oder zwei päckchen übrig haben sollte...von wegen schmieden *ggg*. :hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt irgendwie kompliziert, aber ich möchte da ein gewisses "kuddelmuddel" vermeiden. also erst mach' ich '42 drauf mit 1.) Patch 1.6 (267 MB) 2.) Patch 1.61 (7 MB). dann die mods bg & fh + patches & mappacks...right? hoffe mal das funktioniert in dieser reihenfolge. danke schonmal für eure tips! versuche mal bis mittwoch abend am start zu sein @ogra...hehe. :D

@meinereiner: wie ist dein ingamenick in '42? nur für den fall, das ich mal ein oder zwei päckchen übrig haben sollte...von wegen schmieden *ggg*. :hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaaaaaaarm!

Das sind mal geile Neuigkeiten, Steff fragt, wie BF42 installiert wird, haha...

Welcome back, Sprengpack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alaaaaaaarm!

Das sind mal geile Neuigkeiten, Steff fragt, wie BF42 installiert wird, haha...

Welcome back, Sprengpack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau irgendwie zum schießen. aber mal im ernst -> wo finde ich denn den 1.6er :blink: oder reicht es die beiden obigen zu installieren?

alaaaarm! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.