Zum Inhalt springen
patrebell

CustomMap Abend bei der SWIZZ !

Empfohlene Beiträge

Es ist soweit

Kniet nieder, schliesst die Augen zum Gebet. Lange hat es gedauert, viel wurde diskutiert und gefragt, getestet und verschoben. Stolz präsentieren wir heute das CustomMapPack 05.

Wir haben die besten und aktuellsten Maps zusammengestellt. Abwechslungsreiche Infanteriekämpfe, Jet Dogfights und Panzerschlachten sind in diesem fantastischen Pack enthalten. Wir entführen dich ins Reich der Pharaonen mit einer Pyramide, in dunkle Dschungelgebiete, weite Wüsten und sogar auf eine Öl-Bohrinsel.

Das MapPack 05 läuft bereits auf dem CustomMap-Server. In den kommenden Wochen spielen wir ausschliesslich das Mappack 05, bevor die besten Karten aus früheren Mappacks ebenfalls wieder dazugenommen werden. Der CountDown läuft: ab Mittwoch, 30. August, 19.00 Uhr wird das MP 05 das erste Mal angespielt. Das ist eine einmalige Gelegenheit, alle dreizehn (13) CustomMaps ausgiebig auf einem vollen Server zu testen.

Der CustomMap-Abend findet immer am Mittwoch, ab 19.00 Uhr statt und wird von der SWIZZ BATTLEFIELD COMMUNITY organisiert. Die [sWIZZ]=COMMUNITY= mit Gästen und Freunden spielt immer am Mittwoch einige Wochen lang intensiv und ausschliesslich dieses MapPack. Danach werden die "älteren" MapPacks 01-04 ebenfalls wieder dazugenommen bis wieder ein neues MapPack lanciert wird. Alle Maps sind handverlesen und machen mordsmässigen Spass.

Das MapPack 05 kannst du wie immer mit vollem Downloadspeed runterladen:

MapPack 05: 430.3 MB

Bocage Dogfight

Camp =BMK=

Darfur2

Desert Soldier

Kampino Woods

Knife Arena

Nantari Crossing

No Mans Land

Oil Platform

Operation Frog

Street

The Oasis

Work

Hier die Links zu den weiteren MapPacks:

MapPack 01: 163.3 MB

MapPack 02: 281.6 MB

MapPack 03: 349.4 MB

MapPack 04: 438.9 MB

Die CustomMap-Abende sind immer am:

- Mittwoch, ab 19.00 Uhr

Den GameServer mit 44 Slots und handverlesenen, grossartigen Maps findest du unter:

SWIZZ=CUSTOM= #05 bf.swizz.net mit der IP: 62.75.214.229:16571

Komm wenn möglich auch auf unseren Teamspeak-Server. Mapwünsche kannst du so viel besser mitteilen und es macht auch deutlich mehr Spass *zusammen* die neuen Maps zu entdecken. Die Teamspeak-IP: 80.190.243.217:20034

Weitere Infos, Downloads, Server- und MapInfo, Installationstutorials und MapKritiken findest du auf der Website der SWIZZ BATTLEFIELD COMMUNITY.

cm_445.gif

Bearbeitet von patrebell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich auf einen Server nicht gehe, dann bestimmt auf diesen !

Auf Baseraper und andere Helden hab ich mit Sicherheit NULL-Bock , vor

allem nicht auf die , die SWIZZ im Namen stehen haben .

Aber kreist mal schön weiter mit dem Heli über der Locked Base und fühlt Euch wie Helden. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mag sein das nicht jeder mit dieser Regel klar kommt, deshalb wurde sie auch geändert.

Das es ein paar schwarze SWIZZ schafe gab, war leider auch so, sollte sich aber geklärt haben.

mann sollte nicht vergessen das sich die leute sehr viel mühe geben um solche Custom Abende zu organiesieren, und es ist ein ganz anderes Spielgefühl. Da kommt keine Ranking stimmung auf.

Zudem hat es den leuten an sich immer sehr viel spass gemacht, denn wir hatten immer gut zwischen 20 bis teilweise 40 leute auf dem Custom Map Server !

Aber dennoch @capt. Braddock, ich werd die Kritik gerne weiterleiten, und hoffe doch noch auch dich mal aufm schlachtfeld zu " treffen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auch wenn der abend gut organisiert und die maps nte schlecht waren:

hab mal wieder gemerkt das ich mit dem normalen Battlefield nix anfangen kann... da spiel ich doch lieber opk ;)

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.