Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

4nTrXX

PunkBuster ARG!

Empfohlene Beiträge

Immer wenn PunkBuster an ist hängt sich BF 1942 wärend des lade biltirms auf.

Offline und auf servern wo PunkBuster nicht erforderlich ist kann ich noch zocken aber sonst nicht. Ich habe schon alles verscuht manuel abdaten die verse FAQs auf Der BF seite und direct bei PunkBuster hatte jemand das prob schon mal nach ner neu instalation ging es so ca ne halbe stunde aber dann hing er sich wieder auf zu mal ich das Ganze BF neu instaliren muss das istdoch kein leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn PunkBuster an ist hängt sich BF 1942 wärend des lade biltirms auf.

Offline und auf servern wo PunkBuster nicht erforderlich ist kann ich noch zocken aber sonst nicht. Ich habe schon alles verscuht manuel abdaten die verse FAQs auf Der BF seite und direct bei PunkBuster hatte jemand das prob schon mal nach ner neu instalation ging es so ca ne halbe stunde aber dann hing er sich wieder auf zu mal ich das Ganze BF neu instaliren muss das istdoch kein leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die begrüßung aber leider hat das manuelle updaten nicht denn gewüschten efekt gehabt denn er hängt sich immer noch uaf und es kommt die mäldung von wegen batlefield.exe hat nen fehler fest gestellt problembericht senden. und dann wird die bf.exe natürlcih beendet. :(

PS.: Kann es ein das andere Programme Punk Buster stören ich hab da so was im FAQ gelesen weis jemand welche es sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.