Zum Inhalt springen
AntiChrist

Ende des Rankings oder nur eine Falschmeldung?!

Empfohlene Beiträge

Im Forum von Totalbf2.com hat Drunken Pirate folgendes gepostet:

‹2:35pm› <king0rism> EA's agreement with Gamespy ends on October 1, and as EA will use their own EA membership service to log player records for BF2142, the BF2 gamespy service will terminate on this date, meaning all current BF2 ranked players will lose all playing records.

‹2:35pm› <king0rism> The final BF2 patch release will be a new 1.4b patch, which will remove the log in screen function but as a small bonus will allow all bf2 players to have all unlock weapons ingame, hardly much reward for the hard work put in by the legions of let down bf2 fans.

Link zum Beitrag: http://www.totalbf2.com/forums/showthread.php?t=93091

Bin ja nun gespannt, ob es wirklich ein Ende des bisherigen Rankings gibt oder ob dies nur eine Falschmeldung ist :blink:

Bearbeitet von AntiChrist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die das echt vor haben drehe ich echt am rad, was ist denn mit denen die das spiel noch nicht so lange haben? die haben dann ja noch nichtmal die changse sich was zu erspielen.....

Auf die scheiss Unlocks kann ich dann auch verzichten, wenn dann will ich mir die auf die ehrliche weise erspielen und nicht mal eben so bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse! <_<

Wird bestimmt nen riesen Aufstand geben, wenn sich dies bestätigen sollte(, was ich voll verstehen kann).

Bearbeitet von Chr!s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wird das auf jeden Fall , aber ich bezweifele das die sofort nach erscheinen von BFdingbums die Accountserver abschalten. dafür kosten die Ranked Server viel zu viel Geld und EA würde sich den Zorn sehr vieler Spieler zuziehen.

Also ich bezweifel die Meldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mal so verdammt super, wenn man nicht mehr auf den scheiss Accountserver verbinden muss... Ansich habe ich damit kein Problem, bei Steam funktioniert das ja einwandfrei (wenn auch in Einzelheiten viel besser vom Konzept her - Nickname, Friends etc.), aber der Serverbrowser von BF2 ist einfach Müll, aber mit ASE funktioniert es auch nicht so toll, weil man dann erst zum Accountserver verbinden muss, und dann ist der Slot schon belegt etc. etc.

Die Rankings sind mir (mittlerweile) sowieso egal bzw. nervig.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ne Ente!!!

Kann mir nicht vorstellen, das EA das Ranking System für BF2 einstellt und alle Spieler ihre erspielten Punkte und Abzeichen verlieren. Schon gar nicht vor Veröffentlichung des Nachfolgers.

Für die BF2 Community wäre das doch ein Schlag ins Gesicht.

Für mich ein Grund den Nachfolger dann nicht zu kaufen.

Man kann die Leute nicht mit einem neuen Punkte/Ranking-System ködern und dieses dann nach nicht mal anderthalb Jahren einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden es bestimmt nicht vor dem Release von BF2142 einstellen. Danach wird das aber zwangsläufig pasieren. Ich geb dem Ranking in seiner jetzigen Form noch maximal 7 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier was neues von : http://www.totalbf2.com/forums/showthread.php?t=93091

Talus

Super Moderator

UPDATE:

So far, the officially 'unofficial' word I'm hearing is that these rumours are false and that v1.4 will mostly certainly include the usual GameSpy login and stats system and that GameSpy will even be handling the stats system for BF2142...therefore indicating that the relationship between GS and EA will continue.

I'll post more if I receive more info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau!!

accout bei Ebay verticken, dann sofort Profi BF2142 Spieler werden, jeden Tag ca 18 Stunden spielen, alle upgrades freischalten und eBay Powerseller werden!!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was hat denn schon bf2 total zu sagen???

vor kurtzem war erst ein interview, wo eben gesagt wurde das, das ranking system beibehalten wird.

auserdem bestähen verträge mit den server betreibern, das bedeutet das ranking wird es solange geben wie es verträge mit server betreibern gibt. ;)

das heisst ja auch das, es nach einem jahr bf2142 auch kein ranking nehr gibt dafür,da ja angeblich 2007 ein weiterer teil rauskommen soll.

gute nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yiiiiha::super::yiiiiha: Das wäre das beste was die machen könnten!!

Endlich keine Stats und Punktegeile Spieler mehr auf den Servern.Vieleicht käme dann das Teamplay von BF42 mal wieder zum vorschein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.