Zum Inhalt springen
AntiChrist

Ende des Rankings oder nur eine Falschmeldung?!

Empfohlene Beiträge

:yiiiiha::super::yiiiiha: Das wäre das beste was die machen könnten!!

Endlich keine Stats und Punktegeile Spieler mehr auf den Servern.Vieleicht käme dann das Teamplay von BF42 mal wieder zum vorschein. :D

sag mal wer zwingt dich denn auf ranked-servern zu spielen? wenn es dich so nervt, gibt es noch unzählige server ohne ranking...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yiiiiha::super::yiiiiha: Das wäre das beste was die machen könnten!!

Endlich keine Stats und Punktegeile Spieler mehr auf den Servern.Vieleicht käme dann das Teamplay von BF42 mal wieder zum vorschein. :D

sei mir nicht böse aber die aussage ist müll!!!

hab am wochenende PoE angetestet, die mod ist wirklich gut aber die spieler.... spawncamping, flaggen nicht einnehmen sonder mit dem tank von ausserhalb beschiessen etc, das ganze programm dass hier immer auf dieses böse ranking geschoben wird - wo doch alle auf mods warten und nur die noch mods spielen wegen dem teamplay - von samstag auf sonntag gute 5 Stunden "Vanilla" ranked gespielt - perfektes teamplay - nie am spawnpunkt gekillt worden - auf der ganzen map waren immer 4-5 mann squads unterwegs - keine einzelkämpfer - kein kamikaze - etc......

warum schreiben eigentlich alle die gerade nix zu sagen haben, in einen x-beliebigen thread EA & Dice & ranking = sch***** ohne eine Ahnung zu haben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei mir nicht böse aber die aussage ist müll!!!

hab am wochenende PoE angetestet, die mod ist wirklich gut aber die spieler.... spawncamping, flaggen nicht einnehmen sonder mit dem tank von ausserhalb beschiessen etc, das ganze programm dass hier immer auf dieses böse ranking geschoben wird - wo doch alle auf mods warten und nur die noch mods spielen wegen dem teamplay - von samstag auf sonntag gute 5 Stunden "Vanilla" ranked gespielt - perfektes teamplay - nie am spawnpunkt gekillt worden - auf der ganzen map waren immer 4-5 mann squads unterwegs - keine einzelkämpfer - kein kamikaze - etc......

warum schreiben eigentlich alle die gerade nix zu sagen haben, in einen x-beliebigen thread EA & Dice & ranking = sch***** ohne eine Ahnung zu haben???

@joe

ja dank der mods trennt sich hier die spreu vom weizen. :ph34r:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Wie sich manche wieder über so eine Aussage aufregen. :super:

sag mal wer zwingt dich denn auf ranked-servern zu spielen? wenn es dich so nervt, gibt es noch unzählige server ohne ranking...

Ich hab ja nicht gesagt,das ich das ranking überhaupt nicht mag,aber es hat stark dazu beigetragen,das dieses Teamplay nicht mehr so vorhanden ist,wie damals.Die Mods leiden auch noch unter den ranked Servern.Es schreit doch jeder nach dem ranking.Das sieht man doch schon hier im Thread.Sofort wird sich darüber aufgeregt,das es "wahrscheinlich" abgeschafft wird,was sehr wahrscheinlich eh nur irgendeine,nicht ernst zu nehmende,Aussage ist.

Ich schreibe,das es das beste wäre,was sie machen können und sofort werd ich von 3-4 Leuten zerpflückt.Merkt ihr was? :rolleyes:

Klar,es gibt auch bei den Mods Basecamper und den ganzen Schmu,den wird es immer und überall geben.Ich finde aber,das dieses Ranking die BF-Szene geteilt hat und das nicht zu knapp.

So,jetzt könnt ihr wieder auf mich losgehen. :wub:

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,jetzt könnt ihr wieder auf mich losgehen. :wub:

es geht nicht darum auf dich loszugehen, aber der gedanke dass statsgeile spieler verschwinden wenn es das ranking nicht mehr gäbe (man beachte den konjunktiv - da das ranking für 2142 ja erweitert und nicht abgeschafft wird) ist einfach falsch.

Ich habe nur gesagt dass es Teamplay auch auf rankedservern gibt, ich muss es wissen ich war dabei!

und wenn das bei den mods alles besser ist möchte ich wissen warum so armselig gespielt wird (tk punish weil man zu blöd war den minen auszuweichen etc.) - die 100.000fach getätigte aussage dass mit den mods alles gut wird, is halt (leider!) auch falsch.

zum Thema Statsgeil: warum haben alle 42er spieler dann signaturen mit statistiken und keine wo nur "teamplayer" steht???????????????????

edit: @topic: die abschaffung des rankings ist eine falschmeldung bzw fehlinterpretation!

Bearbeitet von JoeChip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema Statsgeil: warum haben alle 42er spieler dann signaturen mit statistiken und keine wo nur "teamplayer" steht???????????????????

Teamplayer ist für mich jeder der das Spiel im Sinne des Erfinders spielt.

Gestern abend waren zwei Typen aufm Nateos Server die bei laufender Runde "Market Garden" meinten sie müßten mit den beiden zur Verfügung stehenden Kübelwagen Rennen fahren. Folge: Gepflegter Kick des Admins.

Aber jeder der versucht Flaggen zu holen um für sein Team Spawnpunkte zu holen oder anderweitig Tickets des Gegners dezimiert (egal ob zu zweit, zu fünft oder alleine <-- die ja auf einmal so verpönt sind) spielt für sein Team und trägt zum Gewinn der Runde bei.

Daß manche Leute in ihrer Signatur ihre Stats herzeigen ist normal und soll bei Spielen auch sein. Jedoch hab ich noch keinen gesehen der die ganze Zeit z.B. nur mit dem Messer in der Hand rumrennt um möglichst viele Messerkills für so ne blöde Auszeichnung zu erhalten. Denn sowas ist für mich KEIN Teamplay!

Sicherlich gibt es immer irgendwelche Idioten die trotzdem Basecampen oder Statspushing betreiben- die wird es immer geben. Wenn man aber für viele Punkte Belohnungen bekommt, und/oder sogar bessere Waffen/Equipment dann ist der Anreiz wohl umso größer.

Aber wir sollten wieder back to Topic kommen!

Ich glaube kaum daß es sich EA/Dice werden leisten können das Ranking für BF2 mit dem Release von BF2142 zu canceln.

Irgendwann wird dieses Feature wegfallen, jedoch wäre es eine Riesen Dummheit das so früh schon abzuschaffen.

Und wenn doch lach ich mich tot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei mir nicht böse aber die aussage ist müll!!!

hab am wochenende PoE angetestet, die mod ist wirklich gut aber die spieler.... spawncamping, flaggen nicht einnehmen sonder mit dem tank von ausserhalb beschiessen etc, das ganze programm dass hier immer auf dieses böse ranking geschoben wird - wo doch alle auf mods warten und nur die noch mods spielen wegen dem teamplay - von samstag auf sonntag gute 5 Stunden "Vanilla" ranked gespielt - perfektes teamplay - nie am spawnpunkt gekillt worden - auf der ganzen map waren immer 4-5 mann squads unterwegs - keine einzelkämpfer - kein kamikaze - etc......

warum schreiben eigentlich alle die gerade nix zu sagen haben, in einen x-beliebigen thread EA & Dice & ranking = sch***** ohne eine Ahnung zu haben???

das seh ich 100% genauso

ich wurde gerade bei PoE 5x von meinen teamleuten gekillt weil sie meinten das sie unbedingt in die flak, den panzer oder das flugzeug müssen oder fliegen im heli nicht los weil sie unbedingt mit ihrem clantypen fliegen wollen und schreien die ganze zeit "raus raus raus"

das geheule um das ranking ist absolut schwachsin und in den mods geht es weiter mit noobhaften verhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@daywalker

was waren das doch für tolle zeiten auf market garden....

naja schwamm drüber nun haben wir ja bfluck und das tolle rankingsystem...mir bleibt der tiefere sinn der freischaltbaren waffen zwar verborgen, da ich sie nicht benutze aber was man hat das hat man.

mir persönlich wäre das im grunde egal, ich nehme ab und dann mal so eine overpowerte waffe aus sf auf und wundere mich jedesmal wieder wie man damit vorbei schiessen soll ;) die teile sind super präzise und viel zu stark aber wen es glücklich macht...es soll ja auch leute geben denen einer im tank auf karkant abgeht ;)

für das spiel wäre es sicherlich förderlich wenn man das rankingsystem abschaffen würde - aber welchen anreiz sollte das spiel dann noch public haben - wenn man die virtuellen schw... nicht mehr vergleichen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch nichts gegen das "Ende des Rankings" jedoch frage ich mich wie BF2 dann ablaufen soll (ohne Accounts?mit Accounts?was passiert mit dem Menü BFHQ?) Es müsste wieder ein Patch erstellt werden, was Kosten entstehen lässt. Also denke ich, wenn das Ranking "tot" ist, wird es kein BF2 mehr geben... Höchstens über einen illegalen Patch von BF2 Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist doch mal ne aussage:

There is no truth to the initial post in this thread in the slightest.

Support for Battlefield 2 goes a long way beyond patches - it covers a whole host of other activities including the support of this forum that will be continuing well beyond the launch of Battlefield 2142. The 1.4 patch may well be the last one released, but that is assuming that there is nothing left to fix, and however nobody knows for certain whether this will be the case as yet.

On a procedural note, we're never given any "cease all support of this game" edicts internally, we match the level of support to the level of interest in line with the plans for the future of the title in question or the franchise it belongs to. Given that the Battlefield franchise has plenty going on I don't foresee a drop-off in support from our end for quite some time.

Quelle

Bearbeitet von Raffnex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk schon das mindestens noch ein Patch nach 1.4 erscheint. Die BF Com ist einfach zu laut um sie zu überhören. EA ignoriert zwar das meiste, aber mit der Com verscheissen können sie es sich auf Dauer nicht... wenn sie mit der Battlefied Franchise weiterhin Geld verdienen wollen.

Bearbeitet von Twist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

sämtliche Aussagen zu diesem Thema beruhen auf Spekulationen. Das Ranking für BF2 wird definitiv nicht abgeschaltet und neben den Aussagen im EAUK-Forum gibt es hierzu auch ein Statement von Colin Clark persönlich:

Klick mich

Zu finden in

diesem Thread

Hier werden wieder einmal die Pferde scheu gemacht (Stichwort "Market Garden" auf Basis einer einfach nur schlechten Wikipedia-Manipulation) bevor irgend etwas passiert ist.

Cheers, PunK'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum schreiben eigentlich alle die gerade nix zu sagen haben, in einen x-beliebigen thread EA & Dice & ranking = sch***** ohne eine Ahnung zu haben???

Aha,joa,vieleicht hast Recht,Ich hatte grade nix zu sagen und hab einfach aus langeweile und weil ich EA und DICE so sch... finde,das grad mal hier ins Forum gepostet,da ich sowieso keine Ahnung habe.Ein Glück das hier soviele da sind,die wirklich Ahnung haben,und sich von so einem post,was die Abschaffung des Rankings angeht,so aufpuschen lassen. :super:

es geht nicht darum auf dich loszugehen, aber der gedanke dass statsgeile spieler verschwinden ....blablablub..

Lest erst mal meinen letzten Beitrag genau durch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.