Zum Inhalt springen
AntiChrist

Ende des Rankings oder nur eine Falschmeldung?!

Empfohlene Beiträge

Aha,joa,vieleicht hast Recht,Ich hatte grade nix zu sagen und hab einfach aus langeweile und weil ich EA und DICE so sch... finde,das grad mal hier ins Forum gepostet,da ich sowieso keine Ahnung habe.Ein Glück das hier soviele da sind,die wirklich Ahnung haben,und sich von so einem post,was die Abschaffung des Rankings angeht,so aufpuschen lassen. :super:

Lest erst mal meinen letzten Beitrag genau durch. :rolleyes:

1; du widersprichst dir selber: posting 1: "endlich keine statsgeilen spieler mehr auf den servern" VS. posting 2 "klar gibt´s auch bei den mods basecamper und den ganzen schmu" - also was jetzt?

2; fällt dir auf das DU zum topic nichts beiträgst ausser ein paar smilies? die ganze diskussion ist sinnlos, ich habe bereits geschrieben dass das ranking nicht eingestellt wird - das wurde mittlerweile ja von Punkbuster, mit quellenangabe, bestätigt - dazu hast du nicht stellung genommen.

und vor allem 3;

natürlich kann/sollte man zitate/quote abkürzen, um das ganze kleiner zu halten, aber NIEMALS, NEVEREVER zitiert man falsch oder ersetzt Textteile durch "blablablub"! Egal wie wenig einem der Text gefällt, zeugt das nur von minderer sozialer kompetenz und einem kompletten mangel an Respekt gegenüber Diskussionspartnern oder auch Streitgegnern.

edit: rechtschreibfehler

Bearbeitet von JoeChip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du je!

Also das Ranking ersatzlos einzustellen ist aufgrund der Webemaschinerie(siehe Verkaufsverpackung) seitens EA etwas schwierig.

Mal abgesehen davon das es zukünftig wohl der einzige Vorteil der Vanilla gegenüber jeglicher Mods sein wird.

Das allein bräuchte EA noch nicht einmal jucken da die Vanilla trotz allem gebraucht wird.

Allerdings könnt ich mir denken das die Rankedserveranbieter diese Einnahmequelle nicht kampflos aufgeben wollen.

Whatever

Bevor hier wieder Meinungen,Posts und Member aufgrund einer Falschmeldung in ariähnlicher Manier be-oder zerschossen werden,schlage ich vor das Thema zu schließen da es zum Topic nix mehr zu sagen gibt.

Nachtrag:

Es gibt in jedem Onlinegame durchgeknallte Spieler (Ob Rankingsys oder net)

Auffällig ist nur das es im Ranked außergewöhnlich viel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem stimme ich zu. Da es zum eigentlichen Thema nichts wesentlich neues gibt, würde ich darum bitten die persönliche Diskussion via PM / ICQ fortzuführen. Oder in einem der Pro/Contra Ranking Threads ;) Zum Thema selbst hier noch ein Stück aus unseren News:

Seit gestern wird es wieder hektisch in der Battlefield-Szene. Der Grund für panikartige Kommentare und neue Flüche über Electronic Arts (EA) und Digital Illusions (DICE) beruht auf einer weltweit verbreiteten Meldung über das Ende des Ranking-System für Battlefield 2. Angeblich werden Verträge, die im Oktober auslaufen, nicht verlängert und die Kooperation mit GameSpy nicht verlängert. Vom Totalverlust aller Punkte ist hier die Rede. Das Thema bewegt und erhitzt die Gemüter, allerdings vorerst grundlos wie es scheint. Von Seiten EAs und DICEs gab es umgehend Entwarnung, in einem Thread meldete sich sogar Colin Clarke persönlich zu Wort, um die gemüter zu beruhigen. Und weil man auch in Deutschland vom CounterstrikeBoard bis in die Battlefield-Foren über dieses Gerücht spekuliert, möchten wir an dieser Stelle ein paar Denkanstöße geben.

Neues Account-System für BF2142

Bereit seit Monaten ist bekannt, dass beim BF2-Nachfolger Battlefield 2142 alles anders werden soll. Statt fünf Nicknames mit fünf Punkteständen wird es einen Hauptaccount geben, wie die schwedische Website BF2.se bereits im Juni berichtete. Es ist also gut möglich, dass EA für BF2142 ein eigenes System entwickelt hat und nicht mehr auf GameSpy setzt. Das würde auch die Probleme mit Sonderzeichen bei der Reservierung der Nicknames erklären - ein (leider) eindeutiges Markenzeichen von Battlefield 2 (Präfix). Spinnt man den Gedanken weiter, steht als Alternative zur Abschaltung der BF2 Stats-Server auch eine Portierung der bestehenden Daten in das eigene System auf der Liste der Optionen. Letzten Endes ist es "nur" eine Datenbank. Was DICE/EA also machen, steht in den Sternen und glaubt man der Aussage von Colin Clarke, wird ohnehin nichts beendet oder einfach gelöscht. Die Devise ist also dieselbe wie beim Patch: einfach abwarten und Tee trinken. Der Oktober bringt Aufschluss und sicherlich auch weterhin BF2-Stats ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.