Zum Inhalt springen
Sergeant

Ein Paar Heli Übungen für Newbies und Fortgeschrittene

Empfohlene Beiträge

Also ich bin jetzt nicht der Übercrack in Sachen Flugerätschaften aber eich kann von mir behaupten, das die gezeigten Tricks nüx besonderes sind. Kann ich uch :P. Maus schön schell einstellen und ein wenig mit der schellen Maus einfliegen und man macht die verücktesten Manöver (Loopings, Rollen etc.)

Bearbeitet von Fresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt nicht der Übercrack in Sachen Flugerätschaften aber eich kann von mir behaupten, das die gezeigten Tricks nüx besonderes sind. Kann ich uch :P. Maus schön schell einstellen und ein wenig mit der schellen Maus einfliegen und man macht die verücktesten Manöver (Loopings, Rollen etc.)

Damit hast du wohl vielleicht nicht beim ersten mal aber das kann sicher jeder!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh dein Satz nicht ganz. Vielleicht ein Wort vergessen :ph34r: ?

Hab bei Youtube noch ein Paar Heli Lessons gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass beim nachmachen!! :D:super:

Video

Also ich bin ja auch kein Heli Super Pilot, aber das kann doch wohl wirklich jeder der einigermasen mit dem ding umgehen kann... oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, was diese Videos bringen sollen :huh:

Jemand der nicht gut Heli fliegt, kann es nach dem Video auch nicht... und diese Übungen bringen meiner Meinung nach auch nichts. Lieber einen Heli schnappen und ein paar stunden gegen Bots zocken...

Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht weiss, was am fliegen in BF2 so schwer sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich, was diese Videos bringen sollen :huh:

Jemand der nicht gut Heli fliegt, kann es nach dem Video auch nicht... und diese Übungen bringen meiner Meinung nach auch nichts. Lieber einen Heli schnappen und ein paar stunden gegen Bots zocken...

Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht weiss, was am fliegen in BF2 so schwer sein soll.

Na ja - kann man so oder so sehen :) So uninteressant sind die Hinweise nicht.

Was es bringen soll gegen Bots zu zocken - Nichts, denn die können ja nun mal nicht

wirklich fliegen.

Das Fliegen an sich ist sicher nicht das Problem, aber das oben bleiben unter Beschuss.

Und spätestens hierbei trennt sich die Spreu vom Weizen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fliegen an sich ist sicher nicht das Problem, aber das oben bleiben unter Beschuss.

Und spätestens hierbei trennt sich die Spreu vom Weizen ;)

Das stimmt allerdings..... Ich habe auch meine ersten flug versuche gegen Bots gemacht, und war dann doch schon sehr erstaunt... nein, eher erschrocken wie schnell einem heiss wird wenn mann im Online Match gegen Menschen spielt und auf einmal von überall die Raketen anfliegen....

Aber um die Grundlagen zu lernen ist es gegen bots schon ganz ok...

Der rest kommt dann mit der zeit, und man kann sich ja auch viel von mitspielern abgucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt nicht der Übercrack in Sachen Flugerätschaften aber eich kann von mir behaupten, das die gezeigten Tricks nüx besonderes sind. Kann ich uch :P. Maus schön schell einstellen und ein wenig mit der schellen Maus einfliegen und man macht die verücktesten Manöver (Loopings, Rollen etc.)

Dann mach nach :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja - kann man so oder so sehen :) So uninteressant sind die Hinweise nicht.

Was es bringen soll gegen Bots zu zocken - Nichts, denn die können ja nun mal nicht

wirklich fliegen.

Das Fliegen an sich ist sicher nicht das Problem, aber das oben bleiben unter Beschuss.

Und spätestens hierbei trennt sich die Spreu vom Weizen ;)

Hmmm....mich holen die Bots bei AI immer ganz gut runter....

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass beim nachmachen!! :D:super:

Video

tzz..das mach ich alles auch noch mit drei Promille, und zwar ohne beim Schornstein in die Ausenansicht zu wechseln! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video is nicht schlecht (top um genau zu sein) :yiiiiha::super::super::super:

Mfg Candyman

Endlich mal kein Angebercomment.

Ich dachte mir auch am Anfang ohh das wird leicht diese kleinen Übungen.Einmal durchfliegen mit Vollspeed einmal auf dem Schornstein landen und durch die Halle eine Tv abzuschießen und den Tank treffen,aber falsch gedacht, es war schwerer als ich gedacht habe,und ich bin Captain. ;):P

Bearbeitet von Sergeant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.