Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lestat de Lioncourt

PoE Serverinstallation

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen,

ich habe eine Problemchen mit PoE !

Habe einen Server laufen für BFV. klappt alles ganz wunderbar. Dann habe ich auf meinem Client PoE draufgespielt ( auf 0.4.4 gepatcht ). läuft auch einigermaßen, bis auf die schon im Forum angesprochenen Maps. Also wenn ich ein Mulitplayer starte nicht Singleplayer.

Nun möchte ich die Serverfiles auf den Server spielen, damit ich einen dedicated starten kann. Habe angefangen mit ( für Win ) 0.3, 0.3.2, 0.4.2, 0.4.4. Der Server startet anstandlos, kann mich von meinem Client aber nicht drauf connecten. Fehlermeldung - beschädigte Dateien und zack lande ich aufn Desktop. Habe ich etwas vergessen? Kann nicht an der Map liegen, da ich El Dafur (zB ) aufm client starten kann.

besten Dank im voraus

Lestat

PS hatte ich schonmal unter anderem Topic gepostet. Werde ich denn mal löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Es funtktioniert nun. Habe mir nochmal die Serverfiles 0.3 woanders runtergeladen. Ferner habe ich aufm Server und Client den Windows-Patch 917422 gelöscht und die Videosettings verändert, wie es hier im Forum geraten wurde. Die Maps Maikona,Mara, OP Sabre und noch ein paar andere funktionieren trotzdem nicht. Aber ich bin schon zufrieden mit denen, die gehen. Die BFV Maps sind ja auch 'neu' und das rockt!

Vielleicht trifft man sich ja oder schießt daneben! lol

Lestat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dafür nen thread opfern um selbstgespräche zu führen :rofl::rolleyes::D

wir sehen uns aufm schlachtfeld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.