Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Biker

Profil springt ständig zu Standard

Empfohlene Beiträge

Servuz,

und zwar hab ich folgendes Problem:

ich hab mir ein eigenes Profil eingerichtet. Das Profil aktiviere ich immer wenn ich in das Spiel gehe. Wenn ich jetzt einem Spiel beitrete (ob Multiplayer oder allein) dann ist plötzlich das Standard Profil wieder aktiv (zwar nicht immer, aber das nervt). Damit fliege ich dann bei Online-Spielen immer raus.

Zusätzlich habe ich noch ein kleineres Problem: wenn ich bei den Optionen die Lautstärke verändere und speichern drücke springt die Lautstärke wieder auf 75%

Hab alle Patches drauf. Das Spiel läuft sonst auch super.

Wäre echt cool wenn Ihr mir helfen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servuz,

und zwar hab ich folgendes Problem:

ich hab mir ein eigenes Profil eingerichtet. Das Profil aktiviere ich immer wenn ich in das Spiel gehe. Wenn ich jetzt einem Spiel beitrete (ob Multiplayer oder allein) dann ist plötzlich das Standard Profil wieder aktiv (zwar nicht immer, aber das nervt). Damit fliege ich dann bei Online-Spielen immer raus.

Zusätzlich habe ich noch ein kleineres Problem: wenn ich bei den Optionen die Lautstärke verändere und speichern drücke springt die Lautstärke wieder auf 75%

Hab alle Patches drauf. Das Spiel läuft sonst auch super.

Wäre echt cool wenn Ihr mir helfen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hab ich es erst recht neu installiert und praktisch nur die zwei Patches installiert. Hab das Kombi Paket mit Secret Weapons und Road to Rome. Aber ich versuchs morgen vielleicht (wenn ich Zeit hab) nochma neu zu installieren. Vielleicht klappts ja doch.

Für weitere Tips bin ich trotzdem dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir jemand sagen, wo das Spiel die Profile und Spielstände hinspeichert. Vielleicht hatte es beim letzten deinstallieren Probleme. Ich hatte nämlich das standard Spiel, Road to Rome und Secret Weapons installiert. Dann hatte ich Probleme.

Hab dann aber nur das Standard Spiel deinstalliert und wieder installiert. Da hatte ich natürlich ein paar Probleme und hab alles nochma runtergeschmissen und wieder draufgemacht.

Aber vielleicht hat es als ich nur das Standard Spiel runter und wieder drauf gemacht habe und die Add Ons dabei draufgelassen dem Ordner mit den Profilen und Spielständen irgendeinen Fehler reingehauen der auch bei der kompletten Deinstallation nicht mehr wegging.

Wenn ich das Spiel deinstalliere, bleibt da der Ordner mit den Profilen und den Spielständen erhalten??

Und wo finde ich diesen Ordner??

Vielleicht sollte ich das Spiel nochma plattmachen und den Ordner per Hand rausschmeißen???!! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann mir jemand sagen, wo das Spiel die Profile und Spielstände hinspeichert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache! :super:

Hab grad alles deinstalliert und alles was noch übrig war auch gelöscht. Dann hab ich alles wieder draufgehauen und jetzt funzt alles wieder.

Danke für die Hilfe :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.