Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Info für alle Member | 28.08.2006

Empfohlene Beiträge

Es ist Ende August und seit langem an der Zeit für ein neues Update, in dem wir euch ein wenig über aktuelle Änderungen und Ideen informieren. Denn es hat sich einiges getan in den letzten Wochen, dazu ist einiges in Arbeit. Beginnen möchten wir mit dem Bereich Galerie, den wir im Rahmen des Wechsels auf die neue Foren-Software mit bestellt haben.

Änderungen im Bereich der Galerie

Bisher stand euch im Bereich der Galerie nur die Erstellung von Alben im Bereich Mitgliedergalerie zur Verfügung. Nach einem Update der Sektion haben wir für Mapvorstellungen innerhalb des Boards die neuen Rubriken:

Battlefield 2: Mapvorstellungen

Battlefield 1942: Mapvorstellungen

eingerichtet. Zusätzlich zu den Bildern innerhalb der Threads können hier bei Bedarf Galerien angelegt werden, in denen Leser die Bilder mittels der Slideshow-Funktion als Show mit selbst festgelegter Betrachtungszeit ansehen können. Zusätzlich bietet die Galerie die Möglichkeit, mehr Bilder als innerhalb eines Postings abzulegen. Eine genaue Anleitung zur Nutzung der Galerie findet sich seit heute im Bereich Mapvorstellungen.

Zur Anleitung

Neue Features & Funktionen

Aktuell sind wir dabei, einige neue Features und Funktionen auf der Website umzusetzen. Das betrifft vor allem die Aufarbeitung alter Contents, die nach mittlerweile mehr als drei Jahren nicht mehr auf dem neusten Stand sind. Das betrifft vor allem die Contentrubriken, in denen wir eine Erweiterung auf BF2142 vornehmen und bestehende Überarbeiten. Ein besonderes Anliegen ist uns dabei der Bereich

BF42 Maps

Hier hat Corsair neue Screenshots für uns erstellt, die wir nach und nach einpflegen. In diesem Zusammenhang haben wir uns zusätzlich dazu entschlossen, Beschreibungen der einzelnen Karten anzufertigen. Und wer könnte das besser als die Leute, von denen die Karten noch immer gespielt werden? Richtig, die Rede ist von euch und wenn ihr eine Beschreibung anfertigen möchtet, meldet euch per PM oder E-Mail bei uns.

Bekannte Bugs

Wir haben noch nicht alle Screens ausgetauscht und einige Karten sind noch falsch verlinkt. Wir arbeiten jedoch daran ;)

BF-Games als beste Battlefield Website 2006 ausgezeichnet

Die wichtigste Info haben wir uns für den Schluss aufgehoben: Auf der diesjährigen EA-Community-Party in Leipzig, auf der auch die Vertreter der C&C- und Sims-Community anwesend waren, wurde BF-Games als beste Battlefield Website 2006 in der Kategorie - Best of Sites and Support - ausgezeichnet. Reichlich überrascht haben wir diesen Preis entgegen genommen, der in jedem Fall auch euer Preis ist. Viele der Mod- und Fahrzeugbeschreibungen stammen aus eurem Keyboard, viele der News werden durch euch in den weltweiten Foren aufgespürt. Dazu kommen nicht zuletzt die vielen Antworten in den vielen Threads zur Battlefield-Serie, die schon dem einen oder anderen Spieler bei der Lösung seiner Probleme und Fragen geholfen haben. Dieser Preis geht also an die gesamte Community. An die Mitglieder des Forums, an dessen Moderatoren und an die Newsschreiber. Und nicht zuletzt auch an die Techniker und Grafiker, die das Grundgerüst für die Seite liefern und ohne die BF-Games nicht wäre, was es ist. Danke dafür! Auch noch einmal von gesamten Team. Wir sind stolz auf diesen Award!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ehre dem ehre gebührt...

es gibt atm keine seite die auch nur annähernd so gut ist wie diese hier und das in allen bereichen wie z.b.layout,technik,erreichbarkeit,memberzahle etc..

man sieht es auch an mir, ich komme immer wieder zurück auch wenn ich mir immer mal wieder eine auszeit nehme...ich kenne kaum eine seite der ich seit jahren so treu bin wie bf-games

du weisst das ich ein paar der admins alles andere als wohlgesonnen war, aber ich muss euch mittlerweile loben und anerkennung zollen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch. :)

Habt ihr auf jedenfall verdient!

dito :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch. :)

Habt ihr auf jedenfall verdient!

Also dem kann ich mich nur wortlos anschliessen....

Ihr habt meinen grössten :respekt:

Macht nur weiter so....

Und :danke: für diese tolle BF seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehre dem ehre gebührt...

es gibt atm keine seite die auch nur annähernd so gut ist wie diese hier und das in allen bereichen wie z.b.layout,technik,erreichbarkeit,memberzahle etc..

man sieht es auch an mir, ich komme immer wieder zurück auch wenn ich mir immer mal wieder eine auszeit nehme...ich kenne kaum eine seite der ich seit jahren so treu bin wie bf-games

du weisst das ich ein paar der admins alles andere als wohlgesonnen war, aber ich muss euch mittlerweile loben und anerkennung zollen :super:

schön das du wieder da bist markus,das gleich gilt auch für den k98 und dem dispotom! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.