Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

schreibt was über den post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

die gc war leider von mir zu weit weg. gibt es in leipzig auch currywurst?

da bleibe ich lieber daheim im Ruhrpott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic:

^

||

Hardware-Experte

@Spam: Wird dieser Thread zugepammt, wird er sofort geschlossen. --> Postings gelöscht und letzter Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürchtet seine übersinnlichen Kräfte :ph34r::ph34r:

btw: ich fand die letzten beiden posts nicht als spam, schaaf hat das klassische schaf-geräusch gemacht und ich hab dem schaaf gesagt es soll ruhig sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.