Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Juliet2-5

COOP-Mode

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz,

komme von BF2 jetzt zu BF:V (yep, zäume das Pferd von hinten auf ;-) ) und lese hier im Forum öfters mal was vom Spielen im Coop-Modus. Nun meine Frage: was genau bewirkt der Coop-Modus? Ich habe gerade mal kurz ein Spiel erstellt, aber wo ist jetzt der Unterschied zum Single-Player-Modus?

Über eine kurze Aufklärung würde ich mich sehr freuen :-)

Beste GRüße,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist das Geheimnis? Cool... Also bspw. mit vernetzten PC´s ohne online zu sein, ja? Ist also quasi so´n Mittelding zwischen Multiplayer und Singleplayer?

Danke für die Info!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja multiplayer heisst ja zu mehreren spielern (multiplay) zu spielen aber das was du meinst heißt LAN und jap das geht ist ganz lustig vor allen dingen zu zweit heli zu fliegen :super:

probiers mal aus ach und noch ein unterschied:

hier kannst du tickets und mehrere karten einstellen und im sp geht das nicht (nur begrenzt) und im SP hören die bots auf dich im COOP nicht da machen die immer das gleiche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, das mit "die Bots hören auf dich" verstehe ich nicht ganz... :( In wie weit hören die Jungs im SP auf mich? Wenn ich im Funk um Abholung bitte, kommt dann ein Heli zu mir? Das habe ich schon öfters probiert - aber gekommen ist keiner :( Oder wenn ich um Verstärkung bitte. Auch da passiert im SP gar nix...

Beste Grüße,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.