Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Windows Update vs. Battlefield 2!

Empfohlene Beiträge

...bei mir ist er aber:

HKEY_LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Updates\Windows XP\SP3\KB917422 :huh:

...und unter Software geht er nicht zu deinstallieren...

Kann mir den niemand nen Tipp geben wie ich das Ding wieder los werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ WarheadRex

Du hast ja auch kein X64........

Normalerweise kannste ihn einfach deinstallieren, aber wenn er keine Probleme macht lass ihn einfach drauf.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der patch nicht unter software drin steht,kann man ihn nur mit einer Reperaturinstallation loswerden (es wird nix vom PC gelöscht),Also windows CD rein und dann auf windows reparieren gehen,NICHT DAS MIT DER WIEDERHERSTELLUNGSCONSOLE !! danach machste wider windowsupdate und ziehst dir alle Updates wieder,nur diesmal stehen danach auch alle unter software drin und du kannden einen deinstallieren.kannst auch hier mal nachlesen KLICK_MICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau: Weil es viel zu viele Leute gibt die keine Ahnung haben, keine Updates installieren und deren PC somit auf alles anfällig ist.

ich hab noch nie ein updates installiert und hab auch erst einmal ein prob gehabt wo ich aber selber schuld war (altavista search)!!!!!

meine gegenmasnahmen:

keinen i-explorer, keinen windows mediaplayer, windows firewall abgeschaltet und eine ander gutefirewall installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nie ein updates installiert und hab auch erst einmal ein prob gehabt wo ich aber selber schuld war (altavista search)!!!!!

meine gegenmasnahmen:

keinen i-explorer, keinen windows mediaplayer, windows firewall abgeschaltet und eine ander gutefirewall installiert.

Und dein Windows kannst du mit einem Schweizer Käse vergleichen. Jede Menge Löcher die potenziellen Angreifern ein Schlupfloch bieten. Die Löcher hat mein (ziemlich aktuelles) Windows XP auch. Aber nicht so viele wie dein nicht aktuelles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem sind wir uns einig, löcher wird windows immer haben!!!!!!!!!!!!!

aber leider laufen die wenigsten programme auf linux!

das ist der einzige grund warum ich noch windows habe!

Bearbeitet von Meatl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei einem sind wir uns einig, löcher wird windows immer haben!!!!!!!!!!!!!

Und selbst wenn alle zu sein sollten wird MS dann wieder welche "Aufpatchen" :( Da sind die wie EA :bones:

das ist der einzige grund warum ich noch windows habe!

Leider gibt es keine richtige Alternative. Und da die Spielehersteller alle fast ausschließlich für Windows programmieren wird es leider auch so bleiben <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn alle zu sein sollten wird MS dann wieder welche "Aufpatchen" :( Da sind die wie EA :bones:

genau das habe ich gemeint!! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das habe ich gemeint!! :bones:

Trotzdem werden mit jedem Hotfix Löcher gestopft und jedes Sicherheitsrisiko das sich vermeiden lässt sollte auch vermieden werden.

Und nur weil du nix davon merkst, heißt das nicht, dass dein PC sauber ist, aber du weißt es ja sicher besser, ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das vielleicht das Problem, welches auch schon in einem Thread zu OPK angesprochen wurde?

Hab ich doch gern gemacht.

Sorry, hätte ich vielleicht gleich einen eigenen Thread aufmachen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde den patch weder in der reg noch bei software, obwohl ich immer alle updates über den pc-welt patchloader gemacht habe..

in der reg kommt nach KB917344 - KB917953... ist es möglich, dass ich den patch trotzdem habe, obwohl er nicht in der reg angezeigt wird?

wenn ich ihn nämlich nicht habe, dann ist das nicht der grund (zumindest nicht der einzige), weil ich auch seit 1.3 keine halbe stunde mehr am stück zocken konnte ohne ctd, serverabsturz, etc - genau was man überall hört (btw. es wundert mich echt, dass manche angeblich überhaupt keine probleme mit 1.3 haben - liegts am system?)

wer weiss mehr?

Bearbeitet von jahspora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hate denn schonmal ne treiberaktuallisierung probiert oder bf2 neu aufgesetzt?

treiber kann man beim notebook nicht selber updaten, bf2 hab ich neu installiert ja...

ich les überall, dass die leute den patch wegmachen und dann gehts einwandfrei - vielleicht sollte ich mir diesen patch ziehn, um ihn dann deinstalliern zu können.. l0l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.