Zum Inhalt springen
Raffnex

Hotel Bug....

Empfohlene Beiträge

Es gibt keine Möglichkeit diesen aus dem Hotel zu bekommen.

Den Admins ist das bekannt und wir achten auf solche Leute ! Kicken oder bannen ist die einzige Möglichkeit.

Weiter Möglichkeiten sind auf dieser und anderen Karten vorhanden um Bugs zu nutzen.

Da wir diese kennen, achten wir darauf und sind auch oft über die Mithilfe anderer Spieler dankbar.

Denn ich oder wir (Admin) wollen ja spielen und Spass haben und nicht laufend tippen müssen.

Haltet euch an die Regeln oder geht auf Servern wo es keine gibt. Dann aber auch bitte keine Beschwerden darüber !!!

Voten bringt meist auf Servern ohne Admin nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es auch zum ersten mal passiert, und ich hoffe das es das erste und letzte mal gewesen ist.....

Ich sollte mir echt ein paar sever suchen wo ich die Admins kenne, und nur noch da zoggen ;)

81.3.59.225:38400

Edit:

Für alle die es wissen wollen wies Funzt:

*edit* links gelöscht!

Ach ja alles die sowas versuchen gehören sich gebannt oder gekikt

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wie blöd muss man sein solche Links zu veröffentlichen??

Frag ich mich auch!

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beste möglichkeit den bug zu beheben is auf dem server poe oder opk laufen zu lassen xD

Das erspart einem ne menge arbeit im bannen und kicken und man kann mal bf2 in nem komplett neuen look erleben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hbae ja net gewusst das das net erwünscht is wenns heisst Hotel Bug dann kann doch alles rein was damit verbunden is das nächste mal binn ich schlauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mench "uri" hätteste mal alles gelesen hätte dir schon auffallen müssen das alle "alten hasen" dagegen sind und nur die kiddys hier denn bug wissen wollten und du veröffentlichst das auch noch.......!

hät dich für schlauer gehalten.....

@cybork

ich wollt dir das eben aus diesen grund im "screenshotfred" nicht sagen,weil ich net will das ihr damit uaf irgentwelchen servern euer unwesen treibt und sag ja nicht das du das nur für deine bots brauchst.

ich kenn euch jungvolk, die versuchung is einfach zu gross ein paar sicher punkte für sich zu sichern.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.