Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bowski

Problem beim Installieren von BFV

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich hab BFV nun schon kurz nachdem es rausgekommen ist, hatte es auch schon 1 , 2 mal installiert und gespielt, dann war mein pc im arsch und ich musste alles runterschmeißen, meine grafikkarte(ati radeon 9700 Pro) hat danach keine treiber mehr erkannt und ich konnte halt nun 1 jahr kein spiel mehr spielen, dann hab ich letzte woche das problem mit der grafikkarte behoben(und spiele wie GTA San Andreas , Splinter Cell Pandora Tomorrow und Need for Speed Most Wanted laufen ohne problem) und wollte heute halt BFV installieren, also am anfang läuft alles perfekt :

cd 1 rein, cd key eingeben ,usw, nachdem ich die 2 cd eingelegt habe und die installation bei 73% ist kommt folgende fehlermeldung

post-20091-1156957856_thumb.jpg

danach drück ich halt ok und das installations menü beendet sich.

was soll ich nun tun? :(

hoffentlich könnt ihr mir helfen

vielen dank im vorraus

bowski

post-20091-1156957856_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind ein paar kleine kratzer aber keine tiefen nur leichte , bei most wanted sind genau solche kratzer auch drauf und das spiel läuft sau gudd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht so aus, als würden die kleinen kratzer ausreichen! :daumenrunter:

was sagt uns das, wenn die meldung lautet "angegebene komponente im medium nicht gefunden"?

genau => lesefehler von der cd!

also = cd defekt! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht so aus, als würden die kleinen kratzer ausreichen! :daumenrunter:

was sagt uns das, wenn die meldung lautet "angegebene komponente im medium nicht gefunden"?

genau => lesefehler von der cd!

also = cd defekt! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm wie soll ich denn die cd kopieren also auf den pc , hab jetz einfach mal die datein auf den pc gezogen nur bei data3.cab bricht der pc das kopieren ab und wie ich eine image datei erstell weiß ich auch nicht >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fehlt einfach die ia drang map datei... kann aber auch möglich sein, dass mehr fehlt...

wenn du die rechnung noch hast, kannst ja umtauschen gehn (wenn noch nicht zu alt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also umtauschen geht nicht -.- hab probiert die datein lesbar zu machen und bin dabei mit alcohol 120% ne image datei zu erstellen. hab probiert die cd mit zahnpaster von kratzer zu befreien hat auch nix gebracht , also hoffentlich klappt das mit der image datei. oder kann mir vllt einer die datei : data3.cab oda wie die heißt per msn (mein pc klappt net bin am pc meiner sis und da komm ich nur bei msn rein9 schicken?????? oder bei rapidshare.de hochladen und mir link schicken per msn schicken???

thx im vorraus

bowski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIT ZAHNPASTA MACHST DUS MEIST NOCH SCHLIMMER !!!

Achso es gibt auch sowas wie CD-Kliniken einfach mal googlen da bekpommste ne Behandlung für 3? und die CD ist wie neu

(Hört sich lustig an ist aber so)

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.