Zum Inhalt springen
Limitstar

Hilfe! Frage zu System Specs und BF2

Empfohlene Beiträge

ziemlich wiedersprüchlich....

Um Entschuldiegung betteln aber dann unserem HaZG(der bestimmt jura studiert hätte wenn er nicht einen Stripclub in Köln gegründet hat^^) anmeckern.Bist wohl en echter kool..ähh cooler Junge.

He Sie! Ich komme aus Kiel und habe BWL studiert. Aber das mit dem Stripclub in Köln klingt gut..werde ich mal drüber nachdenken *lol*

@Topic und Topicersteller: Nimm Dein Playmobil und melde Dich, wenn Du die "der-hat-mein-schäufelchen-geklaut-und-meine-burg-kaputtgemacht"-Phase hinter Dir hast. DANN darfst Du Dir Gedanken über Grafikkarten machen :P

HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He leute is wichtig ich will bf spielen würde diese system gehen:

3,5 GHZ

1 GB RAM

Und nun meine Frage kann ich battlefield 2 mit dieser graka flüssig spielen :

Nvidia Geforce 7300GS bitte ich muss es wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist die Frage worum es ging !!

@Storming Soilder :

Auf Rob Dexters Antworten kannst du dich eigentlich verlassen. Er ist derjenige der sich am besten mit der Materie auskennt .Deine Grafikkarte ist eigentlich zum spielen ziemlich ungeeignet. :(

.Die kostengünstige Karte ist vor allem für Ofiice- und Internetanwendungen geeignet. Interessant ist die mit allen nötigen Ausgängen bestückte GeForce 7300 GS vor allem für Heimkino-PCs.

immer gegen den Kopf zielen? :P

Das würde "auf den Kopf" heissen :P Ich meinte eigentlich die "Wer ohne Fehler ist......" Variante ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he corsair das wollte ich mir holen nun hab ichs aber anders gemacht im mom hab ich ein pc mit ner radeon x1300 aber für bf 2 langt der nicht nun spar ich mein geld und kauf mir next year ein neues mainboard plus allem drum und dran ach ja und HazG lass mich in ruhe ich hab keinen bock mir deine primitiven texte durchzulesen

Bearbeitet von Storming Soilder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Karte ist denn jetzt in deinem Rechner ?? Denn die X1300 ist so ungefähr die selbe Klasse wie die 7300. Und ein neues Mainboard brauchst du nicht wenn du schon eine PCIe Karte drin hast.Spar dir die Kohle besser für eine bessere Grafikkarte und einen 512 RAM Riegel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du verstehst das falsch ich hab die agp version der x 1300 und ich hab ein altes auslauf mainboard ich hab nur 256 ram und 1,8ghz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann allerdings übel :( Dein Prozessor ist an der Untergrenze und mit den 256 Mb bekommst du noch nicht mal BF42 richtig ans laufen.

Wenn du auf den 3.5er sparst (verwende ich auch) versuche noch ein wenig mehr zu sparen das du dir eine 7600 GT oder X1600 holen kannst. Damit kannst du BF2 dann auch mit einigen Effekten "genießen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol bf42 hab ich doch das kann ich aber gut spielen mir ist nur heute der pc total abgekackt so das mein bf42 hin ist muss es morgen neu installen

und das mit mienem system is wiklich übel da haste recht ich schau ma was geht is ja auch noch chrismas und am 6 januar hab ich birthday also im februar oder so stock ich auf

ich weiß miene zeichensetzung und rechtschreibung is wiedermal miserabel aber so bin ich halt wenn ich schnell schreib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß miene zeichensetzung und rechtschreibung is wiedermal miserabel aber so bin ich halt wenn ich schnell schreib

[klugscheiß]Dann schreib langsamer ;)[/klugscheiß]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, Ihr habt Euch jetzt alle wieder eingekriegt? Muss ja wohl nicht sein, dass Ihr Euch jetzt auf 3 Seiten Rechtschreibfehler u.ä. vorhaltet? Bei der Gelegenheit möchte ich Euch dran erinnern, dass Ihr auch ganz einfach über die Einstellungen andere User ignorieren könnt. Damit werden Euch deren Beiträge ausgeblendet und dann ist hier hoffentlich bald mal Ruhe! <_>

Und in die Gruppe "Arschlöcher" wird hier schon mal niemand gesteckt, okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr gewusst dass man die Commander tools mit nem helo auch kaputt kriegt :blink:

3 TV schuss aus dem helo und der radar ist weg :D

Bearbeitet von > Lynx <
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.