Zum Inhalt springen
Ficone

POE2 Nur ein Server?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :) ich habe heute POE2 Rundergeladen und installiert alles wunderbar wollte Online (Multiplayer) zocken und da war nur 1.Server :blink:

MhMh da Fehlt was ???????? :huh:

Muss ich nach der Installatzion wieder 1.3 Patch drüber laufen lassen??????

Danke erstmall Gruss an alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mier steht nichts im Filter von Ranked???????

Oder wo Anders?????

Danke Erstmall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich nicht nur 1 Server sondern schonn 2 lol

Ich werde nicht mehr schlau daraus warum bekomme ich keine weideren Server???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Vorgaben hast du denn bei den Filtern angekreuzt?

Mit

- Nur gleiche Version

- Nur gleiche Mod

und allen Kartengrößen, ohne Ping Vorgabe habe ich Montag noch über 300 gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antword es hatt sich erledickt ich habe nur den Hacken (Wertung) was auf Englisch Ranked heist glaube ich raus genommen und schonn waren 180 Server drauf mann bin ich blöd lol

Aber jetzt kann es Rocken GOGOGO

Danke an Allen Ciao

Bearbeitet von Ficone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.