Zum Inhalt springen
BorG

Werde immer erschossen^^

Empfohlene Beiträge

mg32c.mpg :super:

Meine Spezial Hit Bock heisst immer noch Kopf. :)

edit: Ich kannte auch mal einen Spieler, der hat immer auf die Beine gezielt und blöderweise immer den Kopf getroffen.

Ich glaube sein Name war the|UAV aka the|gamer. ;D

Ops mein Ball ist umgekippt!

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mg32c.mpg :super:

Meine Spezial Hit Bock heisst immer noch Kopf. :)

edit: Ich kannte auch mal einen Spieler, der hat immer auf die Beine gezielt und blöderweise immer den Kopf getroffen.

Ich glaube sein Name war the|UAV aka the|gamer. ;D

*lol*

Pwned_cat.jpg

(sry, bin grad auf imagemacros irgendwie.. :P)

Bearbeitet von jahspora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo euch kann man ned weiterhelfen.. ging auch grad wieder einmal kurz ranked gamen(bis zum servercrash) und ja tut mir leid.. nicht ein aber zwei schuss und der gegner is weg. tut mir leid

@jahspora

kannst nicht mit "argumenten" kommen..

ps. ist das video von euch?

Bearbeitet von fumala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup das Video haben wir selber gefaked! :unsure:

Yep. Mit Paint. :D

@Fumala: Wie man im Video sieht, braucht man dafür 5 oder 6 Schuss, wenn man auf eben die Stelle schiesst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep. Mit Paint. :D

@Fumala: Wie man im Video sieht, braucht man dafür 5 oder 6 Schuss, wenn man auf eben die Stelle schiesst. ;)

ballert 5-6 mal mit der g36C auf die brust dann geht der auch zu boden man trifft auch leichter :rofl:

sniper- kopf

g36-kopf

der rest - wie es kommt - kurze feuerstüsse bringen viel/einzelschuss ist sehr genau

das war mein senf sonnst ÜBEN ÜBEN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo euch kann man ned weiterhelfen.. ging auch grad wieder einmal kurz ranked gamen(bis zum servercrash) und ja tut mir leid.. nicht ein aber zwei schuss und der gegner is weg. tut mir leid

zwei? ich dachte einer..^^

@jahspora

kannst nicht mit "argumenten" kommen..

doch:

ich bestreite ja garnicht, dass du jemand mit einem (oder zwei?:P) schüssen ins bein erledigen kannst, aber woher weisst du denn so genau, dass der volle hp hatte? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ballert 5-6 mal mit der g36C auf die brust dann geht der auch zu boden man trifft auch leichter :rofl:

sniper- kopf

g36-kopf

der rest - wie es kommt - kurze feuerstüsse bringen viel/einzelschuss ist sehr genau

das war mein senf sonnst ÜBEN ÜBEN !

Sehe ich genauso.... vorallem das ÜBEN ist wichtig..... ich bin seber ja noch dabei, ich muss es wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der gegner zu 95% angeschlagen ist, was mann net sehen kann dann reicht ein schuss aus 200 meter mit ne schallgedämpfte pistole auf ne grosse fusszeh dann fellt der gegner auch um :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der gegner zu 95% angeschlagen ist, was mann net sehen kann dann reicht ein schuss aus 200 meter mit ne schallgedämpfte pistole auf ne grosse fusszeh dann fellt der gegner auch um :)

Glaube ich nicht, ich probier es mal kurz aus.

:lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich nicht, ich probier es mal kurz aus.

:lol::D

du musst auf den kopf zielen dann triffst du die füsse :rofl:

Bearbeitet von > Lynx <
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mg32c.mpg :super:

Meine Spezial Hit Bock heisst immer noch Kopf. :)

edit: Ich kannte auch mal einen Spieler, der hat immer auf die Beine gezielt und blöderweise immer den Kopf getroffen.

Ich glaube sein Name war the|UAV aka the|gamer. ;D

Ops mein Ball ist umgekippt!

Hervorragend! Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, welchen Aimbot der 1-Schuss-ins-Bein-Killer verwendet :P

@fumala: bist Du im RL genauso verbohrt, beleidigend und dogmatisch?!

@freaky: Dein Sig-Bild finde ich unanständig! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das video hat mir gereicht, es geht eben nicht wenn der gegner volle hp hat...aber wie dem auch sei, je besser du zielen lernst desto schneller und vor allem tödlicher wirst du in dem spiel...und wenn der gegner tot is kann er dich auch nich mehr töten--> du wirst !Nicht! immer erschossen...natürlich passiert das ab und zu sogar den profis mal, und vor allem dem mittelklasse-gamern ^^ abba naja, mein persönlicher tipp is wie gesagt: üben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.