Zum Inhalt springen
Exaras3000

Model in den Editor einfügen

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Model namens "18lb_garrison". Das ist jetzt aber kein normales Model sondern ein Fahrzeug

und als wenn das nicht reichen würde ist es ein Bundle (aus mehreren Models zusammengesetzt, oder so).

Nun muss ich das ja in die .lst von BFV eintragen, damit ichs im Editor nutzen kann.

Ich hab drei Bilder eins davon in der Object Datei, eins zeigt das Model im StandardMesh Ordner und schließlich meine Versuche in in der .lst Datei (die entsprechenden Stellen sind markiert). Meine Versuche in der .lst Datei funktionieren natürlich alle nicht. Wie kann ich das ganze nun richtig in die .lst eintragen?

post-17947-1156966363_thumb.jpg

post-17947-1156966375_thumb.jpg

post-17947-1156966383_thumb.jpg

Bearbeitet von Exaras3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder meldet sich Chillix zu Wort^^

Also ich kann keine Fehler in der .lst Datei entdecken, was ich nicht verstehe was heißt " Meine Versuche in der .lst Datei funktionieren natürlich alle nicht. "??

Siehst du dein Objekt im Editor nicht oder ist es gar nicht in der Liste vorhanden?

Hast du auch in den .con Dateien des Models die richtigen Texturen angegeben?

ich kann mich noch erinnern wie das bei mir bei bf 42, ein ständiges hin und her doch wenn du es einmal raushast dann ist es ganz easy. Da gefällt mir BF 2 wesentlich besser^^, da werden die .cons selber geschrieben^^

PS: ich weiß nicht mehr ob man die .ssc Dateien auch in den Objects.rfa packt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Object ist in der Liste. Wenn man ein funktionierendes Model hat wird im Editor im Auswahlmenu ein Bild davon angezeigt, bei dem aber nicht. Wenn ichs dann platziere ist auch nichts da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich weiß ja nicht was bei der in den ganzen .cons steht so kann ich dir nicht helfen^^

es sei denn ich hab was übersehen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.