Zum Inhalt springen
*AEC*Undertaker

Baserape pro/kontra

Empfohlene Beiträge

Also was mir ziemlich am Sack geht ist die Tatsache, dass auf den meisten Servern sie sog. Base nicht angreifen darf. Im wahren Krieg kann ich auch nicht sagen: "Bitte lieber Feind hier darfst du aber nicht angreifen ". Ich verstehe ja, das es nervend ist wenn man nur einen Punkt hat um wieder in das Spiel einzugreifen und der wird dauernd von Ari, Fliegern usw. beschossen, aber so ist das nun mal und da muss man halt durch.

Und nicht zu vergessen die Clanserver auf denen die "Hausherren" serwohl die Base rapen und alles wegbomben was sich bewegt, wage es aber nicht das selbe zu tun, denn dann wirst du gekickt (mir passiert). Diese Server und diese Clans sind Arschlöcher und gehören verbannt!!

Aber nun zu meiner Frage: Baserape erlauben oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* was für eine Frage...

NEIN!!!!!! man geht es dir nicht auf die Eier wenn du 20mal hintereinander beim Spawnen vom kreisenden Heli gefraggt wirst? mach das im Esl-war oder beim Clantraining aber nicht Puplic ;)

Das mit den Admins hab ich aber auch schon öfters erlebt... wobei bei vielen Clans wohl auch oft die Meinung aufkommt Admin=Gott, Esl-spieler=okay, Puplic-zocker=n00b/bann?!

Ich weiss das ich mir mit der Aussage keine Freunde mache, das ist mir jetzt aber egal...

btw. ich war auch mal in der esl :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yiiiiha:

Public ist das Baserapen doch fürn Arsch, macht doch auch keinen Sinn und Spass. :muede:

Im Clan War musste eben alles wegrotzen, da zählt halt jedes Ticket. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baseraping ist kurzzeitig schon OK und auch nachvollziehbar. Wenn eine Runde dann allerdings nur daraus

besteht, verliert das Spiel seinen Sinn.

Als vor einiger Zeit 'unsere Base' geraped wurde haben die meißten auf meiner Seite korrekt reagiert

und sind einfach nicht mehr gespawnt. Nachdem dann ein Teil aus dem anderen Team keinen Bock

mehr hatten weil keine 'Opfer' mehr verfügbar waren, haben sie disconnected, was uns wiederum zum

spawnen bewegte. So kippte die Runde von sinnlos in spaßig für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yiiiiha:

Public ist das Baserapen doch fürn Arsch, macht doch auch keinen Sinn und Spass. :muede:

Im Clan War musste eben alles wegrotzen, da zählt halt jedes Ticket. :rolleyes:

Jetzt sag bitte nicht dass im Clanwar rücksicht auf die Mainbase genommen wird, dann muss ich mir dringend wieder einen Clan suchen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sag bitte nicht dass im Clanwar rücksicht auf die Mainbase genommen wird, dann muss ich mir dringend wieder einen Clan suchen *lol*

Aus seinem Posting geht doch ziemlich eindeutig hervor, das man es nicht tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DerGrieche

Ich glaub du haste den 2ten Teil des post falsch verstanden, oder ich bin zu blöd zum formulieren.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2. Teil hat irgendwie was ironisches an sich... aber ist schon gut

Edit:

Aus seinem Posting geht doch ziemlich eindeutig hervor, das man es nicht tut.

Hast du schonmal in der Esl gespielt? oder haben sich die Zeiten jetzt so geändert :blink:

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns auf dem [AS]Sauerstoffzelt ist Baserapen verboten. Und zwar für jeden, ob Admin oder "nur" Gast. Wenn es trotzdem wer macht, fliegt er vom Server.

Es steht jedem Serverbetreiber (=Mieter) frei, die Regeln (entsprechend den ROE von EA) festzulegen. Und wir haben beschlossen, daß wir in der (uneinnehmbaren) Homebase nicht gefraggt werden wollen. Schließlich haben wir den Server zuerst mal, um Spaß zu haben. Und unsere Gäste/Mitspieler sollen sich auch amüsieren.

Und mal ernsthaft: Ist es nicht deprimierend, wenn du keine Flaggen mehr hast, in der Homebase spawnst und gleich wieder weggerotzt wirst ?

Einzig der Specop darf in die Basis zwecks Sabotage....

Was bei Clans und Wars erlaubt und verboten ist, ist ne andere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2. Teil hat irgendwie was ironisches an sich... aber ist schon gut

Edit:

Hast du schonmal in der Esl gespielt? oder haben sich die Zeiten jetzt so geändert :blink:

Wenn ich in meinem Posting deins Zitiere, bezeiht es sich auf "Jetzt sag bitte nicht dass im Clanwar rücksicht auf die Mainbase genommen wird"

Das heißt, nein. Mann nimmt im CW keine Rücksicht auf die MB.

Zumindest habe ich das in CW's noch nie erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@*AEC*Undertaker

Es gibt auch Server auf denen Baseraping oder überhaupt alles erlaubt ist. Sind zwar wenige, aber wenn du darauf aus bist, findest du welche. Ich selbst befürworte jedoch auch Server, auf denen Baseraping ausdrücklich verboten ist.

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine uneinnehmbahre Basis ist absolut Blödsinnig, Hirnrissig wird es wenn nur eine Partei über solche verfügt.

Insgesamt ist ein Match viel reizvoller, wenn man alles erobern kann.

Muß man nicht ewig auf den Ticketloss warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.