Zum Inhalt springen
*AEC*Undertaker

Baserape pro/kontra

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es denn aus, wenn ein pöhser Scharfschütze die uneinnehmbare Basis etwas piesakt? Scharfschützen sind in der Regel ja ziemlich schnell Geschichte, wenn der Standort erstmal ermittelt und bekämpft wird. Oder wird der Scharfschütze ebenfalls vom Diener getreten?

Gruß HazG! (geschafft! nicht einen Anglizismus verwendet! Man muss aber echt Mühe aufwenden beim Antworten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baseraping versaut einfach nur den spielspaß

nicht für jeden ;D

Also baserapen ist doch gut bei BF2

- man kriegt viele Punkte

- es macht manchmal auch Spaß

was ist daran so schlecht? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht für jeden ;D

Also baserapen ist doch gut bei BF2

- man kriegt viele Punkte

- es macht manchmal auch Spaß

was ist daran so schlecht? :rofl:

Spielte mal auf einem Clanserver (USA) wo das B_rapen dezitiert verboten war "Basraping will result in a Bann"

Na wer hat wohl am meisten Base_ge_raped!! Richtig! die Clanheinis vom Server!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht für jeden ;D

Also baserapen ist doch gut bei BF2

- man kriegt viele Punkte

- es macht manchmal auch Spaß

was ist daran so schlecht? :rofl:

Dann spielt man halt nicht mehr auf den Servern!

Mal ehrlich, EA sagte ganz stolz bevor das SPiel rauskam, das es jetzt weniger Basecampen/-Rapen geben würde. Das war wohl nichts, das ist schlimmer als bei BF42!

Ich verstehe auch nicht wie die von EA nicht auf eine so simple Idee kommen, wie die Hersteller eines Mods: nämlich einfach eine eine für Servermieter aktivierbare Todeszone um die Base zu schaffen.

Außerdem macht es eh keinen Spass und spätestens nachdem ein Großteil des anderen Teams den Server verlassen hat, sollten die Basecamper doch irgendwie merken, das das nicht so doll war. Außerdem werden die auch dann von der Autobalance auf die becampte Seite gekickt und sollten es eigentlich am eigenen Leib erfahren.

Btw, warum hat EA die Basen nicht besser gesichert oder die AA's und Tow's so aufgestellt, das man freies Schussfeld auf Camper hat.

Das Campen den Spielspass der Runde ruiniert versteht sich wohl von selbst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht wie die von EA nicht auf eine so simple Idee kommen, wie die Hersteller eines Mods: nämlich einfach eine eine für Servermieter aktivierbare Todeszone um die Base zu schaffen.

Da in der Base meist UAV/RADAR und u.U. dei ARI steht macht das nicht wirklich Sinn.

Aber ansonsten geb ich Dir recht .

In der locked Base(s) hat außer einem Spec zum Zerstören o.g. Commander Spielzeuge

niemand was zu suchen.

Somit versteht sich von selbst , daß Baseraping ,womit auch immer , umgehend mit einem KICK

beantwortet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das dieses Problem sehr gut bei POE² gelöst wurde. Wollte mal ein Flugzeug klauen und auf einmal verlier ich leben denk ich was ist da los. Dann bin ich Tod weil ich 5 Sek in deren Base war o.O Super Lösung doch leider gibt es immer noch die Teamkiller die einen in der Base killen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spielt man halt nicht mehr auf den Servern!

Mal ehrlich, EA sagte ganz stolz bevor das SPiel rauskam, das es jetzt weniger Basecampen/-Rapen geben würde. Das war wohl nichts, das ist schlimmer als bei BF42!

Ich verstehe auch nicht wie die von EA nicht auf eine so simple Idee kommen, wie die Hersteller eines Mods: nämlich einfach eine eine für Servermieter aktivierbare Todeszone um die Base zu schaffen.

Außerdem macht es eh keinen Spass und spätestens nachdem ein Großteil des anderen Teams den Server verlassen hat, sollten die Basecamper doch irgendwie merken, das das nicht so doll war. Außerdem werden die auch dann von der Autobalance auf die becampte Seite gekickt und sollten es eigentlich am eigenen Leib erfahren.

Btw, warum hat EA die Basen nicht besser gesichert oder die AA's und Tow's so aufgestellt, das man freies Schussfeld auf Camper hat.

Das Campen den Spielspass der Runde ruiniert versteht sich wohl von selbst! ;)

Der Commander Stuff muß ja nicht unbedingt in der Base stehen, es wäre eh besser, wenn die davor oder daneben stehen würden. Andere Möglichkeiten wäre auch verteilt auf einige Fahnen, damit die noch an Bedeutung gewinnen oder alle in Nähe der ersten Fahne, damit die wirklich wichtig wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Commander Stuff muß ja nicht unbedingt in der Base stehen, es wäre eh besser, wenn die davor oder daneben stehen würden. Andere Möglichkeiten wäre auch verteilt auf einige Fahnen, damit die noch an Bedeutung gewinnen oder alle in Nähe der ersten Fahne, damit die wirklich wichtig wäre.

wichtig für den commander,das restliche team kümmert sich wohl weniger um das gerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Frage gibt es kein "pro" sondern nur kontra!

Und wer anfängt ein Computerspiel mit "echtem Krieg" zu vergleichen der sollte aufhören zu zocken ;)

Basecamping und Baseraping (von uneinnehmbaren Basen) ist einfach nur dumm, arm und absolut deplaziert.

Es benötigt keinerlei Skill oder taktisches Vorgehen um wehrlose spawnende Spieler zu fraggen. Und, sind wir ehrlich, wer einmal so zugecampt wird hat keinerlei Chance in der Runde jemals wieder Fuß zu fassen.

Sowas wird doch sogar absolut langweilig. Ich wünsche mir schon lange in Battlefield eine "rote Zone" für Homebases.

Aber statt vernünftigen "Innovationen" gibts von EA/Dice in jedem neuen BF nur noch Mist anstatt sinnvolles.

Für mich sind Baseraper/Basecamper nichts anderes als punktegeile Abstauber.

Sowas wie Ranking-Systeme auf Punkte-Basis verstärken den Effekt nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die genau diese typen schreien als erstes nach einem admin und ergehen sich in wüsten beschimpfungen wenn das ihnen selbst mal passiert

Welche Typen meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.