Zum Inhalt springen
*AEC*Undertaker

Baserape pro/kontra

Empfohlene Beiträge

"Bitte lieber Feind hier darfst du aber nicht angreifen "

greif mal ne enklave der vereinten nationen an dann würdest sehn was mit dir passiert.

beschieß mal ne gegend an wo nur zivilisten leben und greif diese gezielt an.

dann hättest soviele sanktionen von den imperialisten amerikanern dass du dir ned mal mehr ein leib brot kaufen könntest.

Bearbeitet von Donald Duck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich weiss nicht so recht... kommt ganz drauf an, wies die anderen machen - wenn mich nun zb einer die ganze zeit mit seinem basecamping nervt, neige ich auch dazu, die nächste runde das selbe bei ihm zu machen.

nun stellt sich die frage, ob man nun durchgehen auf "einen" spawnpunkt zielt oder man einfach nur locker flockig durch die base rennt....

das erste find ich extrem lame und auch ziemlich unfair! zum zweiten: naja, die in der base haben ja die möglichkeit den eindringling zu killen.. meiner meinung nach ist das nun nicht so schlimm.. abgesehen von fahrzeugbaselam0rs

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

greif mal ne enklave der vereinten nationen an dann würdest sehn was mit dir passiert.

beschieß mal ne gegend an wo nur zivilisten leben und greif diese gezielt an.

dann hättest soviele sanktionen von den imperialisten amerikanern dass du dir ned mal mehr ein leib brot kaufen könntest.

Hallo ?? Es geht hier um ein Spiel !!Aber das vergessen hier leider einige viel zu oft . Wem es was bringt , wehrlose spawnende Gegner zu fraggen , nur damit er sich an seinem Punktekonto aufgeilen kann der soll das doch machen. Ich verlasse dann den Server !! Weil mir solche Arschlöcher den Spaß am Spiel verderben !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro: Du kriegst irre viele Kills und kannst damit bei Statskiddies Eindruck schinden.

Kontra: Jeder, der dich je auf einem Server gesehen hat, wird dich hassen, weil du allen den Spielspaß versaust; außerdem wirst du auf allen Servern gebannt, wo dich ein einigermaßen intelligenter Admin erwischt hat.

Aber wenn es dir das wert ist, bitte. Viel Spaß dabei, ich zocke schon lange nciht mehr auf Servern wie TV2, wo jeder macht was er will.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf2 ist ein Spiel und kann man nicht mit realen Krieg vergleichen. Sonst könnte man ja auch meinen, dass man nur ein mal Spawnen sollte, da man im echten Krieg auch nicht spawnt ;). Also allgemein find ich Baserapen unfair und nur was für Statskiddis. Okay ich muss zugeben, dass ich es früher auch gemacht hab, aber seitdem ich weiß wie das ist dauernd gekillt zu werden, ohne sich wehren zu können find ich es blöd. Joa mehr fällt mir grad nicht ein :P ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's total doof.

Hatte zwar bisher immer das "Glück" auf Seite der Baseraper zu sein (insb. Wake Island), aber viel besser ist das auch nicht. Dann lümmelt man nämlich 15 Minuten auf der blöden Insel rum und VIELLEICHT kommt mal ein Heli oder Boot durch, mit Glück auf der Inselhälfte auf der man selbst steht. Bleibt dann nur noch die Frage: Abschießen oder weiterfliegen lassen in der Hoffnung, dass das Spiel noch in Gang kommt sobald die USMC auf der Insel sind...

Ist Baseraping bei ESL Spielen wirklich zugelassen? Kann mir schwer vorstellen, wie man unter Dauer-Arti, Bomberbeschuss etc rechtzeitig vom Flugzeugträger/aus der Basis fliehen kann - auch als professionelles Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei Baserapen ist vor allen Dingen, das viele nur auf Spawnkills aus sind um ihr ihre Stats zu polieren. Würde es mehr als nur "5" Spawnpoints geben, würde sich das Problem der Baseraper/camper minimieren. Somit würde man an andere Stellen spawnen wo die Baseraper/camper nicht mit rechenen und man kann sie locker flockig abservieren. Das macht denen dann auch keinen Spass mehr, denn die spawns sind nicht mehr berechenbar. Somit könnte man Baserape/camping "frei" geben.

Aber mit der derzeitigen Einstellung ist es nur ein Unding, und macht absolut null spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.