Zum Inhalt springen
kartoffelsack

Erste Eindrücke der Open Beta-Demo BF2142

Empfohlene Beiträge

Ich mache mal einen Vorschlag, dass die ganze Sache hier auch am Ende sinnvol als Betatest an EA geht:

Ich würde so gegen Ende Der Testphase - also ca. so um den 7. bis 10.September rum - alle Eindrücke und geschilderten Bugs sammeln, diese in's ersten Posting reinsetzen.

Wenn der Text dann auf Seite 1 des Threads hier erscheint, bitte nur noch Postings zu dem Text, den ich dann entsprechend ändere.

Wir bräuchten dann allerdings noch jemanden, der es in gutes Engslisch übersetzt. Vorteil wäre dann, dass eben die BF-Games-Community einen Beta-Test Eindruck bei EA abgibt. Immerhin hat man sich ja nun einen Namen durch den CT Award gemacht, sollte sich auch hier entsprechend würdig erweisen ...

hey, klasse idee! hab mir auch gedacht, dass ich als einer der glücklichen besitzer eines keys ein feedback abgegeben werde (und zwar nicht nur hier, sondern wo ea es auch sieht)

ich würde auch gerne eine rohfassung in englisch ausarbeiten, wenn ihr wollt und wenn der text dann irgendwann steht. werd ich auch natürlich zum gemeinsamen überarbeiten dann nochmal posten..

Bearbeitet von jahspora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar!

Bis dahin hoffe ich auf weitere Eindrücke und Bug-Reports....

Aufgefallen ist mir bis jetzt:

- bereits angesprochene Kollision bzw. ineinander durch fahren beider Titanschiffe, so als ob das gegnersiche gar nicht da wäre

- Wenn man im Einstellungsbrowser einen Button anklickt, springt der Mauszeiger zur Bildschirmmitte

- Manchmal werden im Serverbrowser die Connect-Geschwindigkeiten nicht richtig angezeigt (entweder alle nur rot, gelb oder grün)

- im Menü "Welcome To Duty" werden die bereits erreichten Scores durch den Begriff 'UNLOOCK' überdeckt, sind also nicht zu sehen.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mal einen Vorschlag, dass die ganze Sache hier auch am Ende sinnvol als Betatest an EA geht:

Ich würde so gegen Ende Der Testphase - also ca. so um den 7. bis 10.September rum - alle Eindrücke und geschilderten Bugs sammeln, diese in's ersten Posting reinsetzen.

Wenn der Text dann auf Seite 1 des Threads hier erscheint, bitte nur noch Postings zu dem Text, den ich dann entsprechend ändere.

Wir bräuchten dann allerdings noch jemanden, der es in gutes Engslisch übersetzt. Vorteil wäre dann, dass eben die BF-Games-Community einen Beta-Test Eindruck bei EA abgibt. Immerhin hat man sich ja nun einen Namen durch den CT Award gemacht, sollte sich auch hier entsprechend würdig erweisen ...

Sehr gute Idee :super:

Denke mal das bringt dann mehr als wenn 1000 leute ihre emails oder post an ea weiterleiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, das wenn der gegnerische Titan in Mapmitte ist und man an Silo 3 das Geschütz auf dem Dach besetzt, kann man diesem (gegner Titan ) ratz fatz zerlegen, wenn dessen Schilde down sind.

Obwohl der noch 2 von 4 Einrichtungen hatte, hatte ich dem die innere Hülle Total zerschossen und die runde war somit beendet.

:super::blink:

Ansonsten sind die Geschütze für die Flugabwehr für den Arsch, Hellis zu treffen ist mehr als schwer und man ist eigentlich zu 90% Kanonenfutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe häufig den eindruck, dass die schüsse (ob rakete, turret oder was auch immer) öfters durch ein fahrzeug oder den gegner durchgehn, ohne irgendwelchen schaden anzurichten..

zB. der assault unlock mit den drei raketen, davon reicht logischerweise ein treffer auf einen soladeten und er explodiert :P .. aber oft schiess ich drei rakteten auf ihn, treffe auch, aber trotzdem machtes ihm nichts und man sieht auch keine explosion oder so...

dasselbe ist mir zig mal mit fahrzeugen passiert, ziemlich nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele bugs haben mit der connection der spieler zu tun (solte man aus den vorigen kennen) soweit ich mich errinern kann, gabs auch in der Vietnam 1.0 dieses problem mit dem durchschiessen...

da hilft einfach.. aufn boden zielen und hoffen ^^

naja.. ich biete mich auch als hilfe für die übersetzung der eingehenden Bugmeldungen an.

jahspora PN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, das wenn man mit dem Panzer der EU nahe am 5 Silopunkt steht und seine Granaten in einen Baum abfeuert, dann hüpfen die Granaten wie Tennisbälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jahspora PN!!!

XD habs gesehen, keine panik :P

cthulhu war so nett, sich auch für die übersetzung zur verfügung zu stellen und wird mit mir zusammen die englische rohform verfassen. lasst uns noch ein paar tage sammeln (auch wenn man jez mit 1.4 vllt etwas abgelenkt ist^^) und dann ausfiltern, und zwar:

1. was ist bereits bekannt - wäre gut wenn wir ein paar links zusammentragen, wo man sieht welche bugs sowieso schon klar sind

2. was is wichtig bzw. wird sowieso gefixt - ich meine damit, dass sachen wie der invis titan bug 100% gefixt werden, bevor sie es releasen, auch weil es bekannt ist..

3. was ist kein bug - ich denke da zB an den schaden, den die panzer bekommen wenn sie zu schnell über unebenes gelände fahren; das muss zwar noch gebalanced werden, hat mich persönlich aber nicht weiter gestört und ich hab auch gelesen, dass es so gedacht war (allerdings nicht im schwebepanzer!)

wenn euch noch was einfällt, wie wir unser sonst noch feedback besser (und damit nützlich) machen können, nur heraus damit! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich fange dann langsam heute Abend mit der Zusammenfassung der Eindrücke von der Open-Beta2 an, setze die dann in's erste Posting.

Allerdings bitte ich bei einem Punkt um Hilfe: Die genaue Beschreibung von Bugs traue ich mir nicht zu, da fehlt mir einfach die Spielpraxis. Wäre also schön, wenn sich jemand nur damit beschäftigt und eine umfangreiche Zusammenfassung hier postet. Bitte berücksichtigt auch alles unter dem Bereich BF2142 Allgemein.

Ich greife die dann auf, füge entsprechend alles im ersten Posting mit ein.

Bearbeitet von kartoffelsack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die gesamte Zusammenfassung zum Thema Gameplay, Stimmung und ob es süchtig machen könnte, bzw. der Kaufanreiz gegeben ist seht nun im ersten Posting im Zitatfenster.

Das stelle ich nun zur Diskussion.

War natürlich schon irgendwie schwierig, da viele Eindrücke der User doch recht gegensätzlich waren. In den Fällen habe dann versucht, die Meinung der Mehrheit wiederzugeben.

Alle in diesen Thread beschriebenen Bugs sind auch enthalten, jedoch gibt es da noch einen gesonderten Thread zum Thema, dessen Inhalt hier noch fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.