Zum Inhalt springen
kartoffelsack

Erste Eindrücke der Open Beta-Demo BF2142

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper

bin grad am saugen sind die spiel server gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch,

aber mir stellt sich noch die frage ob man ohne key überhaupt spielen kann und ob ich es installieren darf/kann.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch,

aber mir stellt sich noch die frage ob man ohne key überhaupt spielen kann und ob ich es installieren darf/kann.

dürfen wohl schon, aber die frage is was es bringt? :blink: spielen wirste ohne key nicht können..

er fragt aber erst nach der installation danach

Bearbeitet von jahspora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bis jetzt steht noch garnicht fest ob man NUR auf ranked die unlocks benutzen kann

2. die atmo im spiel ist gelungen und nur weil das im jahre 2142 spielt muss verdun nicht auch so aussehen.

heutzutage gibt es auch noch städte die aussehen wie aus dem 18jhd!!!!!!!!!!

ab und zu mal eine ruine??????? das ganze schlachtfeld ist mit häuserruinen zugepflastert was einen sehr guten eindruck macht und die map allgemein ist auch sehr gelunden

3. die sound sind klasse vorallem wenn ein hoverjet abschmiert hört sich das atemberaubend an

alles in allem find ich das spiel richtig gelungen und die bugs werden sicher auch noch beseitigt

edit: achja und wer sagt das bf2142 mit mittleren einstellungen scheisse aussieht..... bf2 sieht genauso scheisse mit mittleren einstellungen aus

man kann die "neue" grafik nur beurteilen wenn man bf2 und bf2142 mit vollen details und in höchster auflösung spielen kann!!!!!

ich kanns und ich muss sagen es sieht richtig geil aus!

Ich entnehme mal Deiner Postgesamtzahl das Du ein Battlefieldneuling bist und noch nicht viel von Maps und Mods für Battlefield ( 1942/Vietnam/BF2) gesehen hast.

Wo ist die Map bitte toll ?

Grafik ist auch nicht alles, wichtig ist Gameplay/Teamplay und mehr als von A nach B zu rennen wird einfach nicht geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vielleicht is ja einer der herrschaften die das dpiel nicht so toll finden bereit mir jenen zu geben.

wäre echt korrekt,

danke´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die Ati 9250 wenigstens Diesmal unterstützt sonst brauch ichs mir gar nicht saugen. Mb Mb Mb Mfg Odys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen bei mir stürzt das spiel immer ab nach ein paar sekunden dabei will ich es so gerne spielen :( :(

Mein Sys:

AMD 64 3200+

1024 Mb

GeForce 6600GT

Settings im spiel:

Alles mittel ausser lichter und schatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich was die den Spielern zumuten und aufzwingen.

naja Daywalker es zwingt dich doch keiner zu spielen oder ?!

und wie gesagt das freischalten geht echt ziemlich fix..

Es hat sich ja doch schon einiges zur 1.Beta geändert und soweit gefällt es mir sehr gut

Leider sind die Waffensounds leiser geworden ?? Warum?? In der 1.Beta waren die Funksprüche auf einer Partei zu leise und nun leider zu laut :( Hab noch net geguckt ob man das im Soundmenü ändern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herman welche treiber hast du denn für die graka?

:puuuh:

wir das spiel wohl bei mir laufen lade es gerade runter der rauch noch 40 min nen key habe ch ja :super:

Sys steht in der Signa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut hab die neue Beta version auch anspielen können und ja es gibt ein paar Besserungen gegenüber der alten Tuning beta, dennoch überzeugt mich BF2142 noch immer nicht, aber vielleicht liegt es an der Map, die meiner Meinung nach nicht wirklich viel Atmosphäre rüberbringt.

Der Titan Modus ist ganz spassig, könnte aber mit der Weile langweilig werden, da immer der selbe Vorgang. Schild auschalten, Konsolen zerstören, Reaktorkern in die Luft jagen.

Grafik ist eigentlich sehr gut. Durch die Effekte auch ein wenig besser als BF2. Nur der Bloomeffekt ist noch immer so penetrant hoch, das es schwer ist etwas in schon geringerer Höhe zu sehen. Außerdem leuchtet mir das Schlachtfeld aus der Luft zu sehr. Finde die Haustexturen ein wenig langweilig und allgemein die Statics zu trist. Bei den anderen Maps (4 Stück kennen wir ja schon) sieht es vom Bewuchs her auch nicht bewachsener aus als auf Verdun, leider. In Neuseeland gibt es sicherlich trotz Eiszeitstimmung noch ein wenig Dschungel oder dichte Wälder, hoffe so eine Map findet auch noch Platz im Mappool.

Die Klasseneinteilung finde ich nicht so gut (fand ich schon bei BFV kacke, ist ja die nahezu selbe) und die Armeen gleichen sich schon irgendwie sehr. Die Grundaustattung ist ziemlich dürftig, dieser ganze Ranked blabla interesiert mich die Bohne. Aber man wird wohl Ranked spielen müssen um überhaupt auf Customservern mithalten zu können. Aber anscheind gibt es wohl Aufgrund der Eismassen Nachschubschwierigkeiten an benötigten Dingen fürs Schlachtfeld ^^

Für mich bietet BF2142 leider nur schnelle Action für zwischendurch und wenn ich schon wieder sone Spacken wie vorhin auf den Servern sehe, vergeht es mir leider schneller als mir lieb ist. Mir muss es wohl eher jemand schnenken bevor ich für BF2142 Geld ausgebe. Habe mir BFV schon nicht gekauft, werde demnach auch auf BF2142 verzichten und bei den guten Mods bleiben. Einziger Kaufgrund für mich wären Mods wie First Strike (Star Wars) da wenigstens noch nen ordentlicher Hintergrund, aber die Story von BF2142 reizt mich kaum. Ich habe bei BF2142 leider nicht das Gefühl als würde ich einen neuen BF Titel spielen, Sorry.

Bevor hier nun jemand BF2142 verteidigen muss, sei euch gesagt, das ist meine Meinung und spiegelt somit nur 0,001% der BF Community wieder. Also spart euch sone Kommentare der Marke Kantholz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entnehme mal Deiner Postgesamtzahl das Du ein Battlefieldneuling bist und noch nicht viel von Maps und Mods für Battlefield ( 1942/Vietnam/BF2) gesehen hast.

Wo ist die Map bitte toll ?

Grafik ist auch nicht alles, wichtig ist Gameplay/Teamplay und mehr als von A nach B zu rennen wird einfach nicht geboten.

lol? weil ich hier in dem forum erst seit "kurzem" bin heißt das also das ich ein bf noob bin oderwas?

ich zocke die bf titel seit es das erste bf1942+mods gibt und glaub mir ich kann ganz gut beurteilen ob ne map schlecht oder gut gemacht ist.

grafik ist nicht alles??? ja und warum wird dann hier auf die ach so beschissene grafik eingegangen wenn es eh scheiss egal ist wie es grafisch aussieht???? ... echt arm

und was wird bei bf2 bitte geboten?? rennt man da nicht von a nach b?????

die erfahrung der leute an den postings in einem forum beurteilen

ich hab selten so gut gelacht :super:

achja und noch was

man sollte das spielt mit einer neutralen einstellung betrachten und nicht mit der hier gepflegten anti EA/DICE/2142 einstellung

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch,

aber mir stellt sich noch die frage ob man ohne key überhaupt spielen kann und ob ich es installieren darf/kann.

sicher kannst und darfst du es installieren.... aber NACH der installation wird der Code zur activierung abgefragt..... tut mir leid für dich.. aber viel verpassen tust du nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol? weil ich hier in dem forum erst seit "kurzem" bin heißt das also das ich ein bf noob bin oderwas?

ich zocke die bf titel seit es das erste bf1942+mods gibt und glaub mir ich kann ganz gut beurteilen ob ne map schlecht oder gut gemacht ist.

grafik ist nicht alles??? ja und warum wird dann hier auf die ach so beschissene grafik eingegangen wenn es eh scheiss egal ist wie es grafisch aussieht???? ... echt arm

und was wird bei bf2 bitte geboten?? rennt man da nicht von a nach b?????

die erfahrung der leute an den postings in einem forum beurteilen

ich hab selten so gut gelacht :super:

Kiwi hat dich nicht dumm angemacht... warum dann du? Sowas bitte unterlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.